Seat Mii FR Concept Wörthersee Seat
Seat Mii FR Concept Wörthersee
Seat Mii FR Concept Wörthersee
Seat Mii FR Concept Wörthersee
Seat Mii FR Concept Wörthersee 6 Bilder

Seat Mii FR am Wörthersee: Der Kleinwagen zeigt Muckies

Seat Mii FR am Wörthersee Der Kleinwagen zeigt Muckies

Wörthersee ist Showtime, auch für Seat, die beim großen VW GTI-Treffen 2012 den Seat Mii FR als sportliches Konzeptfahrzeug präsentieren.

Was aus dem kleinen Seat Mii einmal werden könnte, zeigen die Spanier auf dem VW GTI-Treffen am Wörthersee 2012. Als FR-Konzeptfahrzeug gibt sich der kleine Dreitürer extrem sportlich.

Seat Mii FR als sportliches Konzept

Für das Plus an Dynamik, zumindest optisch, sorgen schwarze Radlaufansätze sowie teilweise schwarz gehaltene 16 Zoll-Leichtmetallfelgen. Ergänzt wird der FR-Auftritt durch Spoiler vorne und hinten und schwarze Dekorstreifen auf der roten Karosserie.

Auch im Innenraum sorgen FR-Logos auf dem Armaturenbrett, den Einstiegsleisten und den Integralsitzen für ein sportliches Flair.

Ob der FR-Studie auch ein potentes FR-Serienmodell folgen wird, ist noch ungewiss. Klar ist aber, dass VW 2013 den baugleichen Up als GT-Version mit einem aufgeladenen Einliter-Dreizylinder und 110 PS an den Start bringt. Wer jetzt eins und eins zusammenzählt weiß, dass im Konzernregal alle Zutaten für einen Seat Mii FR bereitliegen.

Seat Mii
Artikel 0 Tests 0 Generationen 0 Videos 0
Alles über Seat Mii
Mehr zum Thema VW GTI Treffen am Wörthersee
VW Golf Azubi-Autos GTI Treffen 2019 Aurora
Tuning
Volkswagen Tuning USA
Tuning
VW Golf GTI TCR Concept Wörthersee 2018
Verkehr