Tuning World Bodensee 2017 Girls
Tuning World Bodensee 2017 Girls
Tuning World Bodensee 2017 Girls
Tuning World Bodensee 2017 Girls
Tuning World Bodensee 2017 Girls 22 Bilder

Tuning World Bodensee 2017

Die heißesten Girls zwischen den heißen Autos

Nicht alles auf der Tuning World Bodensee 2017 ist tiefergelegt. Die hübschen Hostessen tragen zumeist, ganz im Gegenteil, ziemlich hohe Schuhe. Da mussten wir mal genauer recherchieren.

Mit keiner Veranstaltung sind hübsche Hostessen enger verbunden, als mit Tuningevents. Dass mittel- bis leichtbekleidete Damen untrennbar zur Tuningwelt gehören, lehrt uns schließlich schon Hollywood – zum Beispiel mit frühen Werken der Fast & Furious-Reihe. Dort schwenkt doch immer ein Mädel im knappen Bikini die Fahne zum Rennstart, oder?

Tuning World Bodensee 2017 Girls
Nicht alle Mädels stehen neben einem Auto. Manchmal ist es doch noch schicker IM Auto zu posieren.

Schöne Frauen und schöne Autos

Warum also sollte das auf der Tuningworld Bodensee 2017 anders sein? Rennen werden hier zwar weniger gefahren, aber heiße Renner gibt es trotzdem zu sehen und die wollen natürlich adäquat in Szene gesetzt werden. Und überhaupt: Schöne Autos und schöne Frauen sind eine Kombination für die Ewigkeit.

Deshalb haben wir uns auf der Messe nicht nur nach den Boliden, sondern auch nach den „Bolidinnen“ umgesehen. Investigative und tiefgründige Recherche-Arbeit gepaart mit künstlerisch anmutender Fotografie, wie wir in unserer Galerie eindrucksvoll beweisen. Aber urteilt selbst.

Verkehr Verkehr MISS TUNING Kalendermotive 2018 Miss Tuning Kalender 2018 Wir haben alle Motive

350 hübsche Damen aus ganz Europa hatten sich beworben, 12 davon sind ins...

Mehr zum Thema Tuning World Bodensee
Tuning World Bodensee 2017 Rundgang Highlights
Verkehr
Verkehr
Miss Tuning Kalender 2015
Verkehr