H&R Mercedes-AMG GT-R H&R
H&R Mercedes-AMG GT-R
H&R Mercedes-AMG GT-R
H&R Mercedes-AMG GT-R 3 Bilder

Racing Performance pur

Mercedes AMG GT-R mit H&R Sportfedern

Als langjähriger technischer Partner der Mercedes-DTM-Teams war es für die H&R Fahrwerksspezialisten ein besonderes Anliegen, sich auch dem Mercedes AMG GT-R zu widmen.

„Der Rennwagen für die Straße“, wie Mercedes zu dem 585 PS-Hammer sagt, ist mit der Option „AMG Ride Control“ bereits ab Werk mit einem höhenverstellbaren Gewindefahrwerk ausgerüstet. Dafür liefert H&R jetzt penibel konzipierte Sportfedern, die neben der H&R typischen Charakteristik eine zusätzliche Absenkung des Fahrzeugschwerpunktes zwischen 15 bis 30 Millimeter an der Vorderachse bzw. 10 bis 25 mm hinten generieren. Im Ergebnis stehen noch mehr Rückmeldung des Fahrwerks sowie ein Plus an Querdynamik auf der Habenseite. Optisch wie technisch harmoniert die Individualisierung perfekt mit dem AMG-Anspruch, Rennsportperformance und Alltagstauglichkeit kompromisslos miteinander zu verbinden.

Last but not least hält H&R Trak+ Spurverbreiterungen bereit. Aus hochzugfestem Aluminium gefertigt lassen sich damit Original- wie Zubehörräder millimetergenau an den Kotflügel-Außenkanten ausrichten.

Alle H&R Produkte sind zu 100 Prozent „Made in Germany“ und verfügen stets über die die erforderlichen Teilegutachten.

H&R Fahrwerkskomponenten für den Mercedes AMG GT-R
Typ 197, nur mit AMG Ride Control

Sportfedern
Artikel-Nr.: 28674-1
Tieferlegung: VA ca. 15-30 mm / HA ca. 10-25 mm
Preis (UVP): 558,- Euro inkl. MwSt.


Trak+ Spurverbreiterungen, silber oder schwarz eloxiert
Verbreiterung: 10, 26 oder 30mm (pro Achse)
Preis (UVP): 44,85 Euro inkl. MwSt.

www.h-r.com

Zur Startseite
Verkehr Verkehr Mercedes GLK 220 CDI, Seitenansicht Thermofenster erlaubt Daimler erzielt wieder Erfolg vor Gericht

Klärung vor dem Bundesgerichtshof steht aber fest.