auto motor und sport Logo
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Trotz Krise und drohender Fahrverbote

11 Gründe, den Diesel zu behalten

16.03.2018 Gefällt mir

Der Diesel ist ins Abseits geraten, viele wollen ihn am liebsten sofort verbieten. Wir erklären, wie es dazu kam, und warum wir uns jetzt nicht überstürzt vom modernen Dieselantrieb abwenden sollten.

Neuester Kommentar

Der Verbraucher wurde hier gleich mehrfach betrogen und muss jetzt zusätzliche Wertverluste tragen, während die Autohersteller ihre riesige Gewinne weiterhin einfahren und höchstens in den USA ein paar tausend Dollar an die geprellte Kundschaft zurück zahlen.
Es läuft derzeit eine Petition (Nr. 76937) an den Deutschen Bundestag, um zumindest die zuständigen Politiker zu einer Reaktion zu zwingen. Diese Petition kann noch bis zum 17.4.2018 mitgezeichnet werden:

https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2018/_02/_24/Petition_76937.nc.html

GregG. 4. April 2018, 23:35 Uhr
Videos finden Suchen Sie in über 6300 Videos