auto motor und sport Logo
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Formel Schmidt GP Deutschland 2018

Verzeihlicher oder unverzeihlicher Vettel-Fehler?

24.07.2018 Gefällt mir

Unsere Formel 1-Experten Michael Schmidt und Andreas Haupt diskutieren über den Ausrutscher von Sebastian Vettel in Hockenheim, sprechen über die Aufholjagd von Sieger Lewis Hamilton, dessen Instink und Glücksmoment. Und was genau hat es mit dem Wundermotor von Ferrari auf sich?

Neuester Kommentar

Danke für das informative Video!

Ich muss allerdings gestehen, dass mich die Argumentation in Bezug auf ein etwaiges Fehlverhalten Hamiltons doch ein bisschen überrascht. Vielleicht ist das von mir ein wenig engstirnig gedacht, aber gewisse Regeln haben doch per se einen Sinn: Wenn bei mir im Straßenverkehr die Ampel rot ist, bleibe ich stehen und warte, selbst wenn es keinen Fußgänger gibt, der die Straße überqueren will.

Mahx 25. Juli 2018, 23:21 Uhr
Videos finden Suchen Sie in über 6300 Videos