auto motor und sport Logo
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Fahrbericht Kia Venga

Fahrbericht Kia Venga

20.04.2015 Gefällt mir

Der neue kompakte von Kia. Kann der koreanische Minivan als 1.6 CVVT mit 125 PS und einem Grundpreis von 22.750€ gegen die Konkurrenz wie Renault Modus, Opel Meriva und der gleichen Punkten?

Fahrzeug in diesem Video: Kia Venga

Neuester Kommentar

Ja ich fahre den venga jetzt als Ersatzauto da mein Mercedes CLK in der Werkstatt steht der Sänger ist ja nur ein ganz anderes Auto aber im innerstädtischen Verkehr kann er ist durchaus mit dem Mercedes aufnehmen Iris Windisch er ist flink erst geräuscharm und er hat sie ja sehr viel Platz sodass Einkäufe mit dem Auto eine wahre Freude sind ich kann das Auto nur empfehlen

hartwig14513 11. April 2018, 23:45 Uhr
Videos finden Suchen Sie in über 6300 Videos