auto motor und sport Logo
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Formel Schmidt GP Singapur 2017

Hat Vettel jetzt die WM verloren?

20.09.2017 Gefällt mir

Kostet Sebastian Vettel der GP Singapur 2017 die WM? Wie kam es zu dem Unfall? In unserem F1 Talk „Formel Schmidt“ blicken unsere Experten zurück auf das Nachtrennen und analysieren die Aussichten auf den verbleibenden sechs Strecken.

Neuester Kommentar

@Manfred S.
Es gibt in letzter Zeit einiges zu lesen über diese Thema aber so einen Stumpfsinn ist mir noch nicht untergekommen.
Wann bitte war Verstappen hinter Kimi ????????????????.Warum hat Kimi so einen Geschwindigkeitsüberschuss??,weil Verstappen vom Gas gegangen ist.
Ich habe mir erwartet das Kimi weiß das man ein Rennen nicht in der ersten Kurve gewinnt und habe mich getäuscht.
Noch dümmer kann es nur SMG.

crepaz kurt 23. September 2017, 08:02 Uhr
Videos finden Suchen Sie in über 6300 Videos