auto motor und sport Logo
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

BMW 8er Erlkönig Erprobungsfahrt

Fahrdynamik-Erprobung auf der Rennstrecke

24.01.2018 Gefällt mir

2018 wird BMW das neue 8er Coupé auf den Markt bringen. Derzeit testen die Bayern das Modell noch auf der Rennstrecke, allerdings als noch getarnter Prototyp. Immerhin ist schon zu erkennen: Die dynamisch gestreckten Linien, die flache Silhouette sowie die kraftvolle Breite von Front- und Heckpartie. Mehr Infos und Fotos finden Sie hier.

Fahrzeug in diesem Video: BMW 8er

Neuester Kommentar

BMW sollte den 8er in seiner zukünftigen Heimat testen > nicht auf der Rennstrecke sondern der Auffahrt zur betreuten Seniorenresidenz. Ist er schön weich gefedert? Hebt sich der Wagen vorne an bei der Einfahrt? Kann er laut genug piepsen bei Bordsteinnähe? Hier heisst es aufpassen bei der Frequenz, bitte nicht zu hoch! Hebt sich der Sitz beim Ein- und Ausstieg? Sind die Zahlen auf dem Tacho gross genug? Genügend Fächer für alle notwendigen Brillen und Pillen? Fasst der Kofferraum auch noch einen Carry-On neben dem Rollator? DAS sind die relevanten Fragen!

jpnyc 2. Februar 2018, 11:48 Uhr
Videos finden Suchen Sie in über 6300 Videos