GTI-Treffen Wörthersee 2012, Girls Markus Stier

VW GTI Treffen am Wörthersee

Verkehr VW Golf R Cabrio am Wörthersee Cabrio-Studien und Rabbit-Basis

VW bringt zum Golf GTI-Treffen an den Wörthersee mehr mit, als den GTI "Edition 35". Zu sehen sind auch eine Golf R- und einen GTI Cabrio-Studie, ein Golf R Color Concept und das neue sportliche Basismodell Rabbit GT.

Verkehr Audi A1 Clubsport Quattro + Video-Update 503 PS-Kraftzweg am Wörthersee

Mit dem Audi A1 clubsport quattro präsentieren die Ingolstädter auf der Wörthersee-Tour eine 503 PS starke Studie, die die 100 km/h-Marke nach 3,7 Sekunden knacken soll. Als Antrieb dient der modifizierte Fünfzylinder aus dem Audi TT RS.

Verkehr Rust n`Roll Old- und Youngtimertreffen Rostige Rebellen in Pößneck

Mit der Rust n`Roll gab es 2010 erstmals eine reine "Ratten"-Veranstaltung für Fans und Freunde des etwas anderen Kults. Bei dem Treffen zeigt sich, dass rostige Retroautos in Käfer oder Golf-Form schon lange keine Seltenheit mehr sind.

Verkehr GTI-Treffen 2010 - sieben Mal Audi A1 Audi A1-Mottofahrzeuge am Wörthersee

Mit sieben Audi A1-Showcars will Audi beim GTI-Treffen am Wörthersee das Publikum im österreichischen Reifnitz in den Bann ziehen.