VW Touareg Special

VW Touareg Special

Verkehr Abenteuer mit dem neuen VW Touareg (2018) Reise durch Kasachstan Anzeige

Drei Tage Kasachstan intensiv – von Almaty nach Aktobe. Ein 2.700-Kilometer-Mix aus Einsamkeit, Freundschaft, Abenteuer und Geborgenheit im neuen Touareg.

Verkehr Der neue VW Touareg (2018) Interview Karsten Schebsdat Anzeige

Auto Motor und Sport im Gespräch mit Karsten Schebsdat. Der Ingenieur verantwortet bei VW die Fahrdynamik aller Baureihen und erklärt, was die Abstimmung des Touareg auszeichnet und welche Maßnahmen er und sein Team ergreifen konnten.

Verkehr VW Touareg (2018) Der Anhängerassistent Anzeige

Bis zu 3,5 Tonnen Anhängelast darf der Touareg ziehen. Aber was, wenn die Fuhre rangiert werden muss? Dann übernimmt der Anhängerassistent einen Teil der komplizierten Arbeit.

Fahrberichte Der neue VW Touareg Tour durch Thüringen Anzeige

So gut wie nie zuvor kombiniere das Fahrwerk des Touareg Agilität und Komfort, verspricht VW. Wirklich? Die Wahrheit, beschließen wir, könnte auf dem Weg nach Thüringen herumliegen, weil der weit, schön und einsam sein soll.

Themen Themen Felix Neureuther im Interview „Dann macht das Thema E-Mobilität noch mehr Sinn“

Promis und ihre E-Autos. Reihe 3: Felix Neureuther