Mini John Cooper Works GP (2020) Zwei Sitze und 306 PS ab 45.000 Euro

Auf der L.A. Auto Show enthüllt Mini die Serienversion des neuen John Cooper Works GP. Der 306 PS starke Zweisitzer kommt 2020 in einer Kleinserie.

Toyota Camry AWD (2019) Nach 28 Jahren wieder mit Allradantrieb

1991 gab es den Toyota Camry noch mit Allradantrieb – dann nicht mehr. Bis jetzt. Allerdings ist die neue Variante nicht für Europa gedacht.

Cord 812 (1937) Gepanzert, aber leider zu spät

Dieser gepanzerte Cord 812 war für einen Politiker bestimmt, erreichte ihn jedoch nie. Im Januar soll das frisch restaurierte Auto versteigert werden.

Skoda Octavia (seit 1959) Der achte Skoda kam vor 60 Jahren - mit 40 PS

Vier Generationen genügten Skoda für 60 Jahre Octavia. Den Grund dafür und wie es zum Namen kam, lesen Sie hier.

BMW 325i Sport M Technik 2 (1991) E30-Sechszylinder zum M3-Preis versteigert

Ein schlichter grauer BMW 325i zum Vierfachen des Schätzwerts? Bei einer britischen Auktion kletterten die Gebote für den Zweitürer auf M3-Niveau.

Extreme AMG-Mercedes bei RM Sotheby's versteigert Fast 190.000 Euro für Widebody-SEC von AMG

Einen SL mit Pagani-Motor und ein getuntes S-Klasse Coupé mit Vierventil-V8 hat RM Sotheby's am 24. Oktober in London versteigert.

Lamborghini Miura versteigert Garagenfund brachte 1,44 Millionen Euro

Vier Jahre parkte ein Miura in einer Garage im Schwarzwald. Jetzt wurde der Sportwagen umgerechnet etwa 1,44 Millionen Euro versteigert.

Eine Halle voller Nissan Skyline Paradies für Fans japanischer Sportwagen

Skyline, so weit das Auge reicht und bis zur Decke gestapelte Teile für GT-R, Subaru STi und andere japanische Renner sind in einem Youtube-Video zu sehen.

GTI, TDI, G60, VR6, DSG, ESP und MQB Die tollste Technik von Golf 1 bis Golf 7

GTI, TDI, G60, VR6, DSG, ESP und MQB: Was klingt wie ein Rap von Fanta 4 sind die Kürzel für Golf-Innovationen. Wir zeigen die Highlights von Golf 1 bis 7.

Oldtimer Galerie Toffen Versteigerung 19.10.2019 Schnäppchen bei der Herbstauktion

Die Oldtimer Galerie Toffen hat am 19.10.2019 über 90 Autos, Motorräder, Vespas und Traktoren versteigert. Die interessantesten Ergebnisse sehen Sie hier.

Auktion Classic Expo Salzburg 2019 Golf 2, Delta Integrale und Flügeltürer im Angebot

Dorotheum versteigerte während der Classic Expo Salzburg 66 Oldtimer und Youngtimer. Das Angebot reichte vom Golf 2 bis zum Flügeltürer.

BMW baut Elektroauto i3 weiter i3 soll laut BMW-Chef besser als VW ID.3 sein

Der neue BMW-Chef Oliver Zipse gibt beim Konzernumbau Gas. Den i3 lässt er weiterbauen, was ein klares Signal ist.

Delahaye 135 MS Figoni Falaschi Narval Cabriolet Rarität zu versteigern

Nur sieben Narval Cabriolets hat Figoni & Falaschi gebaut. Einer steht nun bei einer Auktion in Chicago zum Verkauf.

Kinetic 07 Elektro-Sportwagen auf Caterham-Basis

Der Kinetic 07 kommt aus dem 3D-Drucker, jedes Teil kann der Kunde anpassen. Hinter der Idee steckt ein Startup aus Bulgarien.

Nissan Juke (2020) Praktischer und weniger provokant - auch beim Fahren?

NIssan hat den Juke erneuert: praktischer, vernetzter und weniger provokant soll der Neue sein Wie fährt der Crossover?

Porsche 911 (1965) Scheunenfund Nach 40 Jahren aus Garage geholt

Wegen eines Öllecks hatte ein 911 40 Jahre in einer Garage gestanden. Es handelt sich um ein rares Modell aus der Ur-Serie.

BMW Südafrika 530 MLE E12 Restaurierung Erfolgreichster Motorsport-5er fährt wieder

BMW Südafrika hat einen 530 MLE von 1976 restauriert. Die Motorsport Limited Edition war ein Homolgationsmodell für den erfolgreichsten Renn-5er.

Jaguar XJ 220 (1993) Supercar der 90er zu versteigern

Für Jaguar war der XJ 220 ein Flop. Heute ist das Supercar eine Ikone der 90er. Bei Silverstone Auctions kommt Anfang November einer unter den Hammer.

Ferrari 365 GTB/4 Daytona versteigert Elton Johns Ferrari brachte 529.000 Euro

Ein Ferrari 365 GTB/4 Daytona, der mal Elton John gehört hat, brachte bei einer Auktion über eine halbe Million Euro ein.

Peugeot e-208 Elektro-Kleinwagen kommt 340 km weit

Mit dem neuen e-208 für 30.450 Euro macht Peugeot ab Juni dem Renault Zoe Konkurrenz. Der Elektro-Kleinwagen lädt mit bis zu 100 kW.

Mercedes GLE 400d Coupé (2020) Mitfahrt im SUV-Coupé mit 330-Diesel-PS

Kürzerer Radstand, agilere Abstimmung: Das Coupé soll mehr sein als ein GLE mit Flachdach. Mitfahrt.

Ferrari 328 GTS (1989) mit 455 km Laufleistung Fast neuer Oldtimer zu versteigern

Ein fast neuer Ferrari, alt genug für ein H-Kennzeichen. Ein Widerspruch? Nein, dieser 328 GTS hat nur 455 km auf dem Tacho.

Mercedes G 460/461 von Bundeswehr und Heer Hier können Sie restaurierte Militär-G kaufen

Eine Firma in der Nähe von New York verkauft restaurierte Wolf. Die G-Modelle kommen von der Bundeswehr und werden in Europa restauriert.

Volkswagen E-Käfer Fahrbericht Retro-Elektro-Cabrio ohne Boxerklang

Mit Technik aus dem VW E-Up baut E-Classics Käfer zu Elektroautos um. Doch fehlt beim Fahren nicht der Klang des Boxermotors?

Saab 99 Stretch-Limousine (1976) Langversion für USA-Besuch von Carl XVI Gustaf

Saab verlängerte 1976 für Carl XVI Gustaf eine 99-Limousine. Der schwedische König nutzt das Auto während einer USA-Reise.

1 2 3 ... 11 ... 20
SUV SUV Aston Martin DBX Aston Martin DBX (2020) Der Wald-und-Wiesen-Aston Martin

Der erste SUV der Marke kommt mit AMG-Antrieb und zu stattlichen Preisen.