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Der Weltmeister ist auch in unserem Ranking der abgelaufenen Saison der König. Die Konstanz von Max Verstappen und Sergio Perez zahlte sich aus.
Die Corona-Krise baut auch 2021 den Formel 1-Kalender um. Die Saison beginnt nicht in Melbourne, sondern in Bahrain.
Nach zwei Jahren Anstieg fiel die Zahl der Überholmanöver pro Rennen wieder. Das liegt nicht nur an der immer extremeren Aerodynamik.
Williams bindet sich ab 2022 stärker an Mercedes. Der Traditionsrennstall bezieht dann auch das Getriebe vom Weltmeisterteam.
Der Formel 1 fehlt nur ein Baustein für eine goldene Zukunft: das CO2 neutrale Benzin. Es muss so schnell wie möglich kommen.
Red Bull verstärkt sich mit Perez. Trotz der neuen Fahrerpaarung verzichtet die Teamführung auf forsche Ansagen im Hinblick auf die neue Saison.
2021 wird der Unterboden in vier Punkten beschnitten. Welchem Konzept hilft der Einschnitt? Wenig oder viel Anstellung?
Die Formel 1 hat den nächsten Corona-Fall unter den Fahrern. In der Winterpause hat es Lando Norris erwischt, der sich im Hotelzimmer isolieren muss.
Das wahre Rennen in der Formel 1 fand ab Platz drei statt: Racing Point, McLaren, Renault, Ferrari und Alpha Tauri kämpften um die Bronzemedaille.
Lewis Hamiltons Superjahr 2020 wurde von der Queen gekrönt. Der Weltmeister darf sich seit Neujahr Sir nennen.
In der Formel 1-Saison 2021 beginnt eine neue Zeitrechnung. Ein Budgetdeckel zwingt die Teams zum Sparen, und das Geld wird gerechter verteilt.
Mercedes-Technikchef Allison verrät, wie aus dem W11 das nahezu perfekte Rennauto wurde. Und warum die Konkurrenz nicht das Konzept kopiert.
In ihrem Jubiläumsjahr erzählte die Formel 1 viele Geschichten. Wir lassen die Bilder für sich sprechen. Hier sind unsere Lieblingsfotos der Saison.
Wo genau gewann Mercedes seine Zeit, und wo verloren die Gegner? Wir durften die GPS-Messungen für die Qualifikationsrunden in Portimão einsehen.
Sebastian Vettel stand in seinem letzten Jahr bei Ferrari auf Kriegsfuß mit dem Auto. Und er traf auf den schnellsten Teamkollegen, den er je hatte.
Diese Saison schrieb Geschichte: wegen der meist ereignisreichen Rennen, aber vor allem aufgrund der besonderen Umstände.
Wir schauen in einer letzten Folge unserer Formel Schmidt vor dem Jahreswechsel zurück, aber vor allem voraus auf die nächste Saison.
Bernie Ecclestones Weihnachtskarten sind Kult. Der Ex-Chef der Formel 1 nimmt sich und die Königsklasse dabei immer wieder auf die Schippe.
Pierre Gasly über den Monza-Sieg, einen verpassten Anruf vom Präsident, seine Entwicklung als Fahrer und mit dem Team - und die Ziele für 2021.
Lirim Zendeli steigt in die Formel 2 auf. Der Nachwuchspilot blickt auf seine Saison zurück und spricht über seine Erwartungen für 2021.
Red Bull ist der klare Sieger der Boxenstopp-Wertung. Die Schrauber des WM-Zweiten waren noch fixer als 2019. Ferrari stürzte wie auf der Strecke ab.
McLaren kassierte im Finale noch Racing Point und hielt sich Renault vom Leib. Die Zukunft scheint rosig. Die Teamführung sieht sich gut aufgestellt.
Ferrari versucht, die Saison zu vergessen. Der neue Motor macht gute Fortschritte, der SF21 soll ohne die Fehler des alten Autos auf die Welt kommen.
17 Rennen in 161 Tagen: was für eine Saison. Zum Abschluss gibt es noch ein paar verrückte Zahlen rund um das drittspäteste Finale der Geschichte.
14 Wochen musste Sergio Perez um seinen Verbleib in der Formel 1 bangen. Jetzt bestätigt ihn Red Bull als zweiten Fahrer neben Max Verstappen.