"Sonntagsauto" Lamborghini LM 002, herrlich häßlich

Der Lamborghini LM 002 war ein SUV-Vorreiter, doch nicht gerade alltagstauglich: Er überforderte die Finanzen aller, die keine Ölquellen besaßen.

Lamborghini LM 002 vom Ex-Model Supersport-SUV mit Countach-V12

Der Lamborghini LM 002 war ein SUV-Vorreiter, doch nicht gerade alltagstauglich: Er überforderte die Finanzen aller, die keine Ölquellen besaßen. Ex-Model Jana Rybska fährt trotzdem einen.

Reise Bretagne im Mercedes 560 SEC Im Gran Turismo an Frankreichs Küsten

Was macht man, wenn die Trennung von einem Mercedes 560 SEC bevorsteht? Eine Abschiedsreise mit dem großen Reisecoupé natürlich. Auf großer Fahrt im großen Wagen, quer durch die Bretagne.

Bolwell Nagari Supersportler aus Down Under

Der Bolwell Nagari ist in Europa nahezu unbekannt, in Australien ist der Sportwagen dagegen fast ein Nationalheiligtum: Down Under entstand Ende der 60er Jahre mit dem Bolwell Nagari ein ernst zu nehmender Sportwagen mit monströsen...

Mercedes-Benz 300 SEL 6.3 im Fahrbericht Dick & durstig - die schnellste Serienlimousine

Der Mercedes-Benz 300 SEL 6.3 debütierte im März 1968 auf dem Genfer Automobilsalon.

Alta 1100 Le Mans Sport im Fahrbericht Schnell, grün, gut

Der Alta 1100 Le Mans Sport ist ein besonderes Stück britischer Automobilbaukunst: Nicht mal halb so schwer wie ein Blower-Bentley, dafür doppelt so clever konstruiert.

Lamborghini LM 002 von Ex-Model Jana Rybska Der 32-Liter Sportwagen-SUV

Der Lamborghini LM 002 war ein SUV-Vorreiter, doch nicht gerade alltagstauglich: Er überforderte die Finanzen aller, die keine Ölquellen besaßen. Ex-Model Jana Rybska fährt trotzdem einen.

Honeyball-Rallye im VW Passat LS Mit Kermit auf großer Fahrt durch die Alpen

Mit dem frisch gekauften Garagenfund auf eine 2000 Kilometer lange Oldtimerrallye. Kann das gut gehen? Ein Test mit einem VW Passat LS. Und mit zwei Techniklaien an Bord. Ein Erlebnisbericht von Motor Klassik.

Kompakt Tests Audi A3 35 TDI Sportback, BMW 118d, Mercedes A 200 d, Exterieur Audi A3, BMW 118d und Mercedes A 200 d im Test Ist der 1er jetzt die Nummer eins?

Kompaktautos mit Dieselmotoren im Vergleichstest.