Peugeot RCZ Modellpflege und R-Concept Sportcoupés à la française

Peugeot spendiert dem RCZ ein Facelift für 2013, das bereits bestellt werden kann. Dem Publikum wurde das überarbeitete Sportcoupé erstmals auf dem Autosalon in Paris gezeigt, wo auch das sportliche Concept RCZ R Premiere feierte.

Sportwagen auf dem Pariser Autosalon 2012 Die sportlichen Messe-Highlights

Der Pariser Autosalon hat seine Pforten geöffnet und die Hersteller enttäuschen uns nicht. Es gibt eine Vielzahl neuer Modelle zu bestaunen, ob Studie oder Serienfahrzeug, alles ist vertreten. Wir präsentieren die Sportwagen-Neuheiten des...

Volvo V40 R-Design auf dem Autosalon Paris Sportliches Schweden-Häppchen

Als Volvo V40 R-Design präsentiert sich der neue Kompaktwagen als Sportler. Der Öffentlichkeit wird der Schwede erstmals auf dem Pariser Autosalon präsentiert.

RM Auctions lädt nach Hershey Ältester Ford sucht neuen Besitzer

Zwei Tage bestimmen die automobilen Schätze vergangener Tage das Geschehen im amerikanischen Hershey, Pennsylvania. Denn am 11. und 12. Oktober 2012 findet in dem kleinen Städtchen, das unter anderem für seine Schokolade weltbekannt ist,...

Größter Ferrari-Korso der Welt 1000 Ferraristi geben Gas

964 Ferraris fuhren gleichzeitig auf der Silverstone Grand-Prix-Strecke bei den Racing Days. Damit war der Korso fast doppelt so lang wie die bisher längste Ferrari-Parade der Welt, was zu einem neuen Guiness-Weltrekord führte.

Aston Martin DB9 Facelift Altbekannter Brite will es nochmal wissen

Die überarbeitete Version des Aston Martin DB9, den es als Coupé und Cabrio geben wird, feiert auf dem Pariser Autosalon Premiere. Die Veränderungen fallen kaum auf, vielmehr soll das Facelift den britischen Sportwagen fit für weitere zwei...