Rallye Argentinien 2019 Hyundai feiert Doppelsieg

Die Hyundai-Teamkollegen Thierry Neuville und Andreas Mikkelsen feierten bei der Rallye Argentinien einen Doppelsieg. Marken-Weltmeister Toyota erlebte beim fünften WM-Lauf eine herbe Pleite.

Rallye-WM in Mexiko 2019 Ogier feiert zweiten Saisonsieg

Sébastien Ogier hat den dritten WM-Lauf 2019 für sich entschieden. Eine halbe Minute hinter dem Titelverteidiger beendete Toyota-Fahrer Ott Tänak die Rallye Mexiko. Der Este verteidigte damit die WM-Führung.

VW Polo GTI R5 (2018) Widebody-Kleinwagen für Rallyes

Mit dem VW Polo GTI R5 weitet Volkswagen sein Kundensport-Programm aus. Der Allradler mit 272 PS für ambitionierte Amateure und Profi-Teams wird bei der Rallye Spanien im Oktober debütieren. Rallye-Legende Petter Solberg wird ihn fahren.

Rallye Türkei 2018 Tänak nach Sieg voll im Titelkampf

Die beiden WM-Führenden Thierry Neuville und Sébastien Ogier spielten beim zehnten WM-Lauf unentschieden. Einen Triumph feierte ausgerechnet das langsamste Team des Wochenendes. Toyota-Fahrer Ott Tänak ist mittendrin im Titelrennen.

Rallye Deutschland 2018 Tänak siegt, Neuville macht Schritt gen Titel

Sébastien Ogier verpasste im Saarland die Chance, sich wieder an Tabellenführer Thierry Neuville heranzurobben – möglicherweise die Vorentscheidung im Titelkampf. Das Gefühl hat auch der Sieger der Rallye Deutschland Ott Tänak.

Elektro-VW I.D. R Pikes Peak auch in Goodwood erfolgreich Romain Dumas bewahrt nach Pannen Ruhe

VW hat es wieder getan: Mit dem Elektro-Rennwagen I.D. R Pikes Peak sind die Wolfsburger auch beim Goodwood Hill Climb in England erfolgreich.

1949er Ford F1 Truck am Pikes Peak 1.233 PS starker Gammel-Truck mit Monster-Theke

Der 49er Ford F1 von Scott Birdsall hat es nicht zur Startlinie des 96. Pikes-Peak-Rennens geschafft. Da hat die Welt echt was verpasst. Wir stellen Ihnen die irre Kiste im Detail vor.

Party mit 50.000 PS Pikes-Peak-Fan-Fest

Man finde in Europa mal eine Großstadt mit einer halben Million Einwohner, die mal eben für eine Motorsport-Veranstaltung ihre Innenstadt absperrt, in Colorado Springs ist das ganz normal.

900 PS-Rennwagen Wells Coyote Ein Hingucker auf dem Pikes Peak

Wer kennt schon Paul Dallenbach, und wer hat je von einer Marke namens Wells Cojote gehört? Aber der 51-Jährige Amerikaner ist in Colorado ein Star, und sein Dirttrack-Renner eine echte Schau.

Pikes Peak 2018 Qualifikation VW-Rekord in Gefahr

Im Feld des diesjährigen Rennens zu den Wolken haben VW und Romain Dumas niemanden zu fürchten, aber es wächst ein Gegner heran, den die Favoriten am Pikes Peak nicht besiegen können.

Pikes Peak Hillclimb 2018 Das "Race to the Clouds"

Die amerikanischen Entdecker Lewis und Clark sind bis heute Legende, Zebulon Pike dagegen ist weitgehend vergessen, wäre da nicht dieser mächtige Berg am westlichen Horizont von Colorado Springs.

Historie Pikes Peak Hillclimb Der deutsche Berg

Natürlich steht der Pikes Peak fest auf amerikanischem Territorium, und natürlich beanspruchen ihn alle möglichen Helden und Nationen für sich, aber irgendwie ist das Monstrum in Colorado traditionell auch sehr gut zu deutschen Herstellern...

Pikes Peak Rekorde Fällt 2018 die Loeb-Marke?

Schon in der Frühzeit war das Tempo bei der Jagd über 1.500 Höhenmeter beachtlich. Seit einem Vierteljahrhundert purzeln die Zeiten. Die wichtigste Schallmauer ist gefallen, aber die nächste ist schon in Sicht.

Vorschau Bergrennen Pikes Peak 2018 Kein Spaziergang für VW

Am Wochenende steigt am Pikes Peak der Pikes Peak Hillclimb, in dem VW mit dem Prototypen I.D. R einen neuen Rekord für Elektroautos aufstellen will. Doch das Rennen zu den Wolken ist kein Selbstläufer.

Rallye-WM Sardinien 2018 Herzschlagfinale endet mit Neuville-Sieg über Ogier

In einem Herzschlagfinale besiegt Thierry Neuville im Hyundai Dauer-Weltmeister Sébastien Ogier im Ford und geht nicht nur mit einem dicken Plus an Punkten in die Sommerpause.

Rallye Argentinien 2018 Tänak siegt für Toyota

Die Show gehörte in Argentinien ganz klar Ott Tänak. Der Este war in seinem Toyota Yaris WRC nicht zu halten. Thierry Neuville verkürzte als Zweiter den Abstand auf den WM-Führenden Sébastien Ogier, der sich mit Rang vier begnügen musste.

Lamborghini Countach LP 5000 QV, Turbo S, LP 400 V12-Sportwagen für junge Damen

Lamborghini Countach-Treffen: Endlich ist auf dem Highway mal wieder die Hölle los. Fürs nächste Cannonball-Rennen suchen zwei Grazien nach geeignetem Sportgerät. Drei schwarze Lamborghini Countach-Kampfstiere treten zum Showdown an.

Rallye Mexiko 2018 Ogier-Sieg bei Loeb-Comeback

Nach dem unverschuldeten Debakel in Schweden schlug Weltmeister Sébastien Ogier beim dritten WM-Lauf in Mexiko erbarmungslos zurück. Sébastien Loeb sitzt wieder im Sattel – und wie.

Bilder Rallye-Autos für 2018 Neue WRC-Renner erstmals in Action

Vier siegfähige Hersteller, elf siegfähige Fahrer: Die neue Rallye-Saison verspricht noch mehr Spannung als die abgelaufene. Wir stellen die Teams vor und zeigen die ersten Action-Bilder aus Monte Carlo.

Von Barcelona nach Bilbao Im Bentley Bentayga immer der Sonne nach

Sonnenaufgang am Mittelmeer, Untergang am Atlantik, das klingt nach Stress und Hektik. Aber das muss nicht sein. Wir haben Zeit, einen vollen Tank, einen komplett entspannten Bentley Bentayga und den Kofferraum voller Leckereien.

Rallye Wales 2017 Evans siegt, Ogier feiert Titel

Elfyn Evans hat die Rallye Wales gewonnen. Der Premierensieg des Lokalmatadors wurde aber durch den vorzeitigen Titelgewinn von Seabstien Ogier etwas in den Schatten gestellt.

Jamon in Barcelona Die etwas andere Schinkenstraße

Von wegen Halligalli auf Malle. In einem verschwiegenen Winkel Barcelonas findet sich ein unscheinbarer Laden, der sich ganz der Fleischeslust verschrieben hat und Schätze birgt, ohne die sich kaum ein Katalane ein Leben vorstellen kann.

Rallye Spanien 2017 Meeke siegt, Ogier steuert auf Titel zu

Sébastien Ogier ist der fünfte WM-Titel in Serie fast nicht mehr zu nehmen. Der Franzose holte bei der Rallye Spanien-Katalonien den zweiten Rang. Rivale Thierry Neuville schied nach einem Unfall aus. Kris Meeke gewann im Hyundai i20.

Unterwegs im Bentley Bentayga W12 10 Punkte, die uns am Luxus-SUV aufgefallen sind

608 PS, 900 Newtonmeter, 206.000 Euro. Der Bentley Bentayga ist ein Auto der Superlative, aber er beeindruckt vor allem damit, dass er das möglichst wenig raushängen lässt.

Rallye Deutschland 2017 Tänak gelingt zweiter Saisonsieg

Mit seinem zweiten Saisonsieg meldet Ott Tänak WM-Ambitionen an. M-Sport-Teamkollege Sébastien Ogier ist nach der Rallye Deutschland wieder alleiniger Spitzenreiter. Weil Thierry Neuville einen Nuller schrieb.

1 2 3 ... 9 ... 15
Kompakt Neuvorstellungen & Erlkönige Opel Astra Sports Tourer Facelift Erlkönig Viele kleine Änderungen zum Facelift Opel Astra (2019)