Crazy Stats GP Spanien 2021 Ein Trio mit vier Podesten

Zahlenfreunde kommen in der Formel 1 gerade besonders auf ihre Kosten, obwohl - oder gerade weil - am Ende immer die gleichen Piloten vorne landen.

FIA kündigt schärfere Tests an Schluss mit den Flexi-Wings?

Die FIA hat auf die Diskussion um biegbare Flügel bei Red Bull reagiert. Ab Ende Juni wollen die Technik-Experten ihre Tests verschärfen.

F1-Star verkauft privaten Mercedes Bottas-AMG-GT S für 190.000 Euro

Valtteri Bottas will sich von seinem privaten Mercedes AMG GT S trennen. Das Auto sucht aktuell in Finnland einen neuen Besitzer.

Bilder vom 18-Zoll Reifentest in Barcelona Die „Radkappen“ sind zurück

Beim 18-Zoll-Reifentest in Barcelona war Alfa Romeo mit verkleideten Felgen unterwegs. Wir zeigen Ihnen die Bilder der Radkappen in der Galerie.

Formel E in Monaco Da Costa gewinnt Elektro-Krimi

Antonio Felix da Costa hat das Formel-E-Rennen in Monaco gewonnen. Der Portugiese hatte dabei erst in der letzten Runde die Spitze übernommen.

Neue NASCAR-Autos für 2022 Stock-Cars im Serien-Look

Die NASCAR-Serie hat die neue Auto-Generation für 2022 vorgestellt. Das Ziel bestand darin, dass die Rennwagen den Serienmodellen wieder mehr ähneln.

Vorschau GP Spanien Kann Red Bull kontern?

Nur sieben Tage nach der Niederlage in Portimao will Red Bull in Barcelona direkt zurückschlagen. Die Chancen dafür stehen nicht schlecht.

Crazy Stats GP Portugal 2021 Rekord-Trio auf dem Podium

Hamilton, Verstappen und Bottas gingen in Portugal auf Rekordjagd. In den Crazy Stats finden Sie die interessantesten Zahlen zum dritten Saisonrennen.

Ferrari mit Licht und Schatten Stallregie nach Taktik-Fehler

Ferrari hat sich in Portugal selbst das Leben schwer gemacht. Leclerc kam in der Qualifikation nicht zurecht. Sainz kämpfte im Rennen mit Problemen.

Probefahrt im Mercedes AMG W10 Grosjean bekommt Abschieds-Test

Romain Grosjean kehrt zurück ans Steuer eines Formel-1-Autos. Der Franzose darf das Weltmeisterauto von Lewis Hamilton aus der Saison 2019 testen.

Manthey Racing Porsche 991.2 GT3 RS MR Nordschleife in unter 7 Minuten

Manthey ist mit dem Porsche 911 GT3 RS MR auf Nordschleifen-Zeitenjagd gegangen. Nach 20,8 Kilometern hielt die Stoppuhr bei unter sieben Minuten.

McLaren weiter dritte Kraft Keine Sorgen wegen Ricciardo

McLaren präsentierte sich in Portimao wieder als bestes Mittelfeld-Team. Von Ricciardo erwartet Teamchef Seidl schon in Barcelona einen Fortschritt.

Verstappen verliert Bonus-Punkt Track-Limit-Stunk bei Red Bull

Red Bull attackierte nach dem GP Portugal die FIA-Schiedsrichter. Auslöser waren die Track-Limit-Regeln, die Verstappen die schnellste Runde kosteten.

F1-Fotos GP Portugal 2021 - Rennen Kimi-Crash und Giganten-Duell

In Portugal lieferten sich die besten drei Fahrer muntere Duelle um die Spitzenpositionen. Wir zeigen die Highlights noch einmal in der Galerie.

GP Portugal 2021 - Ergebnis Rennen Hamilton ringt Konkurrenz nieder

Lewis Hamilton hat den GP Portugal gewonnen. Dabei hatte in der Anfangsphase noch nicht nach dem zweiten Saisonsieg für den Weltmeister ausgesehen.

Verstappen-Frust in Portugal-Quali „Keine Runde hat Spaß gemacht“

Max Verstappen schrammte eine Handbreit an der Porugal-Pole vorbei. Seinen Frust ließ der Pilot anschließend am glatten Asphalt aus.

Alonso treibt Alpine zur Trendwende Ocon erntet Früchte der Arbeit

Alpine geigt in Portimao plözlich im vorderen Mittelfeld herum. Esteban Ocon und Fernando Alonso erklären, wie diese Trendwende möglich war.

F1-Fotos GP Portugal - Qualifikation Vom Winde verweht

Das Qualifying von Portimao hatte wie erwartet viel Spannung und Drama zu bieten. Wir zeigen Ihnen die besten Szenen noch einmal in der Galerie.

GP Portugal 2021 - Ergebnis Qualifikation Bottas schlägt die WM-Rivalen

Valtteri Bottas startet beim GP Portugal überraschend von der Pole Position. Der Finne schlug Teamkollege Hamilton mit sieben Tausendsteln Vorsprung.

GP Portugal 2021 - Ergebnis Training 3 Verstappen knapp vor Hamilton

Auch im dritten Freien Training zum GP Portugal lieferten sich Max Verstappen und Lewis Hamilton ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen.

Vettel-Trendwende lässt warten „Auto macht nicht was ich will“

Sebastian Vettel gelang in Portugal noch nicht der erhoffte Befreiungsschlag. Der Heppenheimer kämpfte mit seinem Auto und den äußeren Bedingungen.

GP Portugal 2021 - Ergebnis Training 2 WM-Rivalen auf Augenhöhe

Lewis Hamilton hat im zweiten Portugal-Training die schnellste Runde gedreht. Der Abstand zu Max Verstappen betrug allerdings nur anderthalb Zehntel.

F1-Fotos GP Portugal - Freies Training Achterbahnfahrt an der Algarve

Die Berg- und Talbahn in Portimao bietet jedes Jahr wieder spektakuläre Bilder. Wir zeigen Ihnen die Highlights der Trainings in der Galerie.

GP Portugal 2021 - Ergebnis Training 1 Bottas-Bestzeit zum Auftakt

Valtteri Bottas hat sich in Portimao die erste Trainingsbestzeit gesichert. Der Finne verwies Max Verstappen um 25 Tausendstel auf Position zwei.

Russell bereut untypische Emotionen Bottas akzeptiert Entschuldigung

In Portimao wurden George Russell und Valtteri Bottas noch einmal zum Crash von Imola befragt. Die heißen Emotionen haben sich deutlich abgekühlt.

1 2 3 ... 92 ... 182