Tobias Grüner

F1-Fotos GP Russland 2021 - Training Keine Ruhe vor dem Sturm

Am Freitag haben die 20 Piloten die ersten Runden im Autodrom von Sotschi gedreht. Wir zeigen die Trainingshighlights in der Galerie.

GP Saudi-Arabien „Jeddah Street Circuit“ Erste Bilder von der Baustelle

Der Jeddah Street Circuit bringt Saudi-Arabien auf die F1-Landkarte. Die Veranstalter zeigen erste Bilder von der Baustelle.

F1-Comeback von Martin Whitmarsh Ex-McLaren-Chef führt neue Aston-F1-Sparte

Ex-McLaren-Teamchef Martin Whitmarsh wird ab dem 1. Oktober die Verantwortung für die neue Technologie-Sparte des Aston-Martin-Rennstalls übernehmen.

Verstappen-Strafe in Russland Gibt‘s jetzt den Motortausch?

Max Verstappen muss beim GP Russland drei Plätze weiter hinten starten. Red Bull könnte die Strafe gleich mit einem Motorwechsel verbinden.

Formel 1 Crazy Stats GP Italien 2021 Doppelsiege werden selten

Statistisch gesehen, war der McLaren-Doppelsieg ziemlich unwahrscheinlich. Wir haben die verrückten Zahlen zum Italien-Grand-Prix in den Crazy Stats.

McLaren-Siegerfeier in Woking Der Pokal kommt nach Hause

McLaren hat den Italien-Sieg mit 850 Mitarbeitern in Woking gefeiert. Ricciardo verriet, wie er die Stunden nach dem Erfolg in Monza verbracht hat.

Aston Martin bestätigt Fahrer für 2022 Vettel-Zukunft endlich fix

Lange war unklar, ob Sebastian Vettel noch eine Saison bei Aston Martin dranhängen würde. Nun hat das Team endlich seine Fahrer für 2022 bestätigt.

Netflix-Porträt über Michael Schumacher Familien-Leben nach dem Unfall

Netflix hat ein emotionales Porträt über Michael Schumacher veröffentlicht, in dem die Familie auch erstmals über das Leben nach dem Unfall spricht.

Aston Martin wartet auf Antwort Hört Vettel am Saisonende auf?

Aston Martin will nächstes Jahr weiter mit Sebastian Vettel zusammenarbeiten. Doch der Heppenheimer ziert sich noch mit der Zusage.

Rennanalyse GP Italien 2021 Strafe nach Crash gerecht?

Wer war schuld am Crash zwischen Verstappen und Hamilton? Und hätte McLaren auch ohne den Unfall gewonnen? Die Rennanalyse liefert die Aufklärung.

McLaren feiert verdienten Doppelsieg „Da war kein Glück dabei“

McLaren hat den ersten Doppelsieg seit dem Kanada-GP 2010 gefeiert. Nach dem Rennen kochten die Emotionen bei Daniel Ricciardo und Lando Norris hoch.

F1-Fotos GP Italien 2021 - Rennen Der Crash aus allen Perspektiven

Wir zeigen die spektakuläre Kollision von Lewis Hamilton und Max Verstappen und die emotionale McLaren-Siegerparty in unserer großen Monza-Galerie.

GP Italien 2021 - Ergebnis Rennen McLaren-Doppelsieg, WM-Rivalen crashen

Daniel Ricciardo hat in Monza für den ersten McLaren-Sieg seit neun Jahren gesorgt. Hamilton und Verstappen fielen nach einer Kollision aus.

Erster McLaren-Sieg seit 2012? Ricciardo verspricht Attacke

McLaren hat in Monza die große Chance, zum ersten Mal seit dem Brasilien-GP 2012 wieder ein Rennen zu gewinnen. Dazu muss man an Verstappen vorbei.

F1-Fotos GP Italien 2021 - Sprint Schikanen sorgen für Spektakel

Der Monza-Sprint begann mit einem Knalleffekt in der ersten Schikane. Wir haben die besten Bilder vom Samstag in der Galerie.

GP Italien 2021 - Ergebnis Sprint Bottas gewinnt, Hamilton verliert

Valtteri Bottas hat den Sprint von Monza gewonnen. Der eigentliche Gewinner heißt aber Max Verstappen, der am Sonntag von der Pole Position startet.

GP Italien 2021 - Ergebnis Training 2 Sainz crasht auf Übungsrunden

Bei der letzten Übungseinheit vor dem Sprint sorgte Carlos Sainz mit einem heftigen Crash in der Ascari-Schikane für den negativen Höhepunkt.

Glückliche Enttäuschung bei Lando Norris McLaren in Monza auf Podiumskurs

Lando Norris hätte im Monza-Qualifying beinahe Max Verstappen ein Bein gestellt. Am Sonntag winkt sogar ein Podium, wenn nichts dazwischen kommt.

GP Italien 2021 - Ergebnis Qualifikation Bestzeit und Strafe für Bottas

Valtteri Bottas konnte im Monza-Quali die Bestzeit setzen und sich damit den ersten Startplatz für den Sprint sichern - vor Hamilton und Verstappen.

F1-Fotos GP Italien 2021 - Qualifikation Chaos in der Boxengasse

Das Qualifying in Monza ist immer ein ganz besonderes Spektakel. Wir zeigen Ihnen die besten Bilder von Chaos in der Boxengasse und der Bottas-Party.

GP Italien 2021 - Ergebnis Training 1 Hamilton setzt Ausrufezeichen

Lewis Hamilton zum Monza-Auftakt die schnellste Runde gedreht. Der Mercedes-Pilot verwies Max Verstappen mit einer halben Sekunde auf Rang zwei.

Hülkenberg kündigt F1-Abschied an Keine Gespräche mit Alfa Romeo

Nico Hülkenberg hat gegenüber „Bild“ bestätigt, dass er keine Chance auf ein F1-Stammcockpit für 2022 sieht. Er suche jetzt neue Herausforderungen.

Aussprache nach Zandvoort-Kollision Noch keine Stallregie bei Haas

Bei Haas war zuletzt ordentlich Feuer unterm Dach. Vor dem Rennen in Monza hat sich Teamchef Guenther Steiner seine beiden Piloten zur Brust genommen.

F1-Fotos GP Italien 2021 - Donnerstag Erste Bilder aus dem Vollgas-Tempel

Die Formel 1 ist in Monza angekommen. Schon am Donnerstag gab es im Fahrerlager und auf der Strecke viel zu entdecken. Wir haben die ersten Bilder.

Räikkönen noch nicht bereit für Comeback Kubica fährt auch in Monza

Nach seinem positiven Corona-Befund hat Räikkönen noch keine Rennfreigabe erhalten. Somit darf Kubica beim Alfa-Heimspiel in Monza erneut einspringen.

1 2 3 ... 95 ... 188