Vettel-Wechsel zu Aston Martin Was ist dran an den Gerüchten?

Sebastian Vettel und Aston Martin sollen sich einig sein über einen Vertrag für 2021, schreibt die „Bild“-Zeitung. Doch so schnell geht es wohl nicht.

Nico Hülkenberg zurück im Cockpit F1-Star tritt im GT-Masters an

Nico Hülkenberg wird Mitte August beim ADAC GT Masters auf dem Nürburgring einen Lamborghini Huracan GT3 pilotieren.

Crazy Stats GP Steiermark 2020 Ein Mann für drei Jahrzehnte

Lewis Hamilton schreibt weiter die F1-Geschichtsbücher um. Beim Steiermark-Grand-Prix hat der Weltmeister wieder Bestmarken aufgestellt und ausgebaut.

Fotos GP Steiermark 2020 - Freitag Ricciardo kracht in die Bande

Die Formel 1 ist erfolgreich in das zweite Rennwochenende des Jahres gestartet. In der Galerie zeigen wir Ihnen die besten Bilder der Trainingsaction.

Neue Kalender-Pläne 2020 Formel 1 fährt in Hockenheim!

Nach den aktuellen Plänen wird der Formel-1-Zirkus im Oktober auch Station in Hockenheim machen. Der genaue Termin steht noch nicht fest.

Fotos GP Steiermark 2020 - Donnerstag Ferrari zeigt erste Upgrades

Nur vier Tage nach der ersten Zieldurchfahrt des Jahres begannen in Spielberg die Vorbereitungen auf das zweite Rennwochenende. Wir haben die Bilder.

Formel Schmidt GP Österreich 2020 Kommt Ferrari aus dem Formtief?

Nach dem ersten Rennwochenende in Spielberg und dem angekündigten Comeback von Fernando Alonso gibt es in der „Formel Schmidt“ viel zu diskutieren.

Red Bull dementiert Wechselgerüchte „Kein Platz bei uns für Vettel“

Viele Fans hoffen auf eine Rückkehr von Sebastian Vettel zu Red Bull. Doch Helmut Marko sieht keine Möglichkeit für ein Comeback.

Crazy Stats GP Österreich 2020 Hamilton hilft wieder McLaren

Der Saisonstart in Spielberg riss die Fans von den heimischen Sofas. Doch auch Statistikfreunde kamen voll auf ihre Kosten. Hier sind die Crazy Stats.

McLaren-Schlussspurt zum Podium „Wollte Pace nicht zu früh zeigen“

Lando Norris hat in Spielberg das erste Podium seiner Karriere gefeiert. Von Teamchef Andreas Seidl gab es anschließend ein Extralob.

Ferrari will Upgrades vorziehen Trendwende mit neuen Teilen?

Ferrari hofft, dass einige der für Budapest geplanten Upgrade-Teile schon zum zweiten Spielberg-Rennen zur Verfügung stehen.

Red Bull sauer auf Hamilton „So ein schlechter Verlierer“

Nach zwei Heimsiegen in den letzten Jahren ging Red Bull dieses Mal leer aus. Trotzdem konnten die Verantwortlichen auch positive Aspekte finden.

F1-Fotos GP Österreich 2020 - Rennen Restart mit Rad ab

Das F1-Comeback-Rennen in der Steiermark hatte jede Menge Höhepunkte zu bieten. In der Galerie zeigen wir noch einmal die dramatischsten Momente.

GP Österreich 2020 - Ergebnis Rennen Spielberg-Krimi mit Bottas-Sieg

Valtteri Bottas hat das erste Rennen der Formel-1-Saison gewonnen. Hinter dem Mercedes belegten überraschend Leclerc und Norris die weiteren Plätze.

F1-Fotos GP Österreich 2020 - Qualifikation Die dunkle Seite der Macht

Mercedes zog am Qualifying-Samstag eine große Show ab. In der Galerie zeigen wir Ihnen die besten Bilder des ersten Einzelzeitfahrens des Jahres.

Red-Bull-Attacke im Rennen Abstand auf eine Runde zu groß

Max Verstappen ist hinter den beiden Mercedes die dritte Kraft in Spielberg. Sorgen macht man sich im Red-Bull-Lager über den großen Rückstand.

GP Österreich 2020 - Ergebnis Qualifikation Bottas-Pole und Ferrari-Drama

Valtteri Bottas hat sich die erste Pole Position der Saison geschnappt. Im Spielberg-Qualifying schlug der Finne Lewis Hamilton um 12 Tausendstel.

GP Österreich 2020 - Ergebnis Training 3 Hamilton-Show geht weiter

Lewis Hamilton hat sich auch die dritte Trainingsbestzeit des Spielberg-Wochenendes gesichert. Die Konkurrenz konnte aber etwas aufholen.

Mercedes DAS-System ist legal Red-Bull-Protest abgeschmettert

Nach dem Freien Training in Spielberg hat Red Bull einen Protest bei der FIA gegen das Mercedes DAS-System eingelegt. Ohne Erfolg.

GP Österreich 2020 - Ergebnis Training 2 Mercedes dominiert den Freitag

Nach der Bestzeit im ersten Training war Lewis Hamilton auch in der zweiten Spielberg-Session nicht zu schlagen. Mercedes fährt in einer eigenen Liga.

F1-Fotos GP Österreich 2020 - Freitag Endlich wieder Action!

Die Formel 1 hat am Freitag in Spielberg ihr Comeback gegeben. Wir zeigen Ihnen die besten Bilder des Trainings in der Galerie.

GP Österreich 2020 - Ergebnis Training 1 Neustart mit Hamilton-Bestzeit

Die Formel 1 hat sich in Spielberg mit einer Bestzeit von Lewis Hamilton zurückgemeldet. Valtteri Bottas landete im ersten Training auf Rang zwei.

F1-Fotos GP Österreich 2020 - Donnerstag Formel 1 im Ausnahmezustand

In Corona-Zeiten muss der F1-Zirkus seine Arbeitsweise umstellen. In der Galerie mit den Fotos vom Donnerstag zeigen wir Ihnen, wie das aussieht.

Schwarze Autos in der Formel 1 Kult-Renner im Stealth-Design

Mercedes ist nicht das erste F1-Team, das mit einem schwarzen Auto an den Start geht. Der Knight-Rider-Look kam bei Fans schon immer besonders gut an.

Neue Safety-Car-Lackierung Mayländer im Regenbogen-Look

Im Zuge der Formel-1-Kampagne gegen Diskriminierung und Rassismus bekommen sowohl das Safety-Car als auch das Medical-Car einen neuen Look verpasst.