Ergebnis 1. VLN Rennen 2013 Schubert-BMW siegt beim Saisonauftakt

Der lange Winter an der Nordschleife ist endlich vorbei. Nachdem die ersten beiden VLN-Termine des Jahres noch wegen Schnee in der Eifel abgesagt werden musste, konnte die Saison am Samstag (13.4.2013) mit dem 38.

Ergebnis 9. VLN Rennen 2012 DTM-Profi siegt vor Porsche-Werksfahrer

Beim neunten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring kam es in den Schlussrunden zum spannenden Duell zwischen Manthey und Black Falcon. Am Ende setzten sich Bernd Schneider und Jeroen Bleekemolen im Mercedes SLS AMG GT3 durch.

Ergebnis 8. VLN Rennen 2012 Audi-Team mit Taktik zum Sieg

Ein Strategiewechsel bringt dem Audi R8 LMS vom Team Raeder Motorsport den Sieg beim achten VLN-Rennen 2012 vor den Markenkollegen vom Audi Sport Team Phoenix. Dritte wurden das Team Manthey-Porsche 911 GT3 R.

Ergebnis VLN 6. Rennen 2012 Audi R8 siegt mit Distanzrekord

Mehr als 700 Kilometer ist der Audi R8 LMS ultra von Phoenix Racing beim sechsten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring 2012 gefahren und hat neben den Sieg auch einen Distanzrekord für ein Vier-Stunden-Rennen aufgestellt.

Ergebnis VLN 3. Rennen 2012 Marken-Gleichgewicht beim Höllen-Kampf

Spannender hätte die Generalprobe für das 24h-Rennen auf dem Nürburgring nicht enden können: sechs Marken fuhren in die Top-10. Porsche, Audi und BMW landen auf dem Podium - dabei wurde das dritte VLN-Rennen 2012 mit Roter Flagge...

Ergebnis VLN 1. Rennen 2012 Renn-Abbruch bringt BMW Z4 den Sieg

Das Saisonauftakt-Rennen der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring 2012 wurde von Nebelschwaden vorzeitig beendet.

VLN Vorschau 1. Rennen 2012 Ring frei für die Samstagsfahrer in der Eifel

Mehr als 180 Rennwagen werden beim VLN-Auftaktrennen auf der Nordschleife erwartet, wenn am Samstag (31.03.) die 59. ADAC Westfalenfahrt die Saison 2012 der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring eröffnet.

VLN-Testfahrten 2012 Startschuss am Nürburgring mit Fan-Show

Die Motorsportsaison 2012 auf der Nordschleife wird von den Testfahrten der VLN (Veranstaltergemeinschaft Langstreckenmeisterschaft Nürburgring) am Samstag (24.3.) eingeleitet.

SUV E-Auto Byton M-Byte IAA  2023 Erster Check Byton M-Byte (2019) Im Elektro-SUV mit dem Head-Down-Display

Erste Sitzprobe in der Serienversion des E-SUV mit dem Monster-Display.