Jeep Compass 1.4 Multiair 4x4 Limited | |
Testwagen | |
Baujahr | 04/2017 bis 11/2019 |
Antrieb | |
Zylinderzahl / Motorbauart | 4-Zylinder Reihenmotor |
Einbaulage / Richtung | vorne / quer |
Hubraum / Verdichtung | 1368 cm³ / 10,0:1 |
Aufladungmax. Ladedruck | Abgasturbolader |
Leistung | 125 kW / 170 PS bei 5500 U/min |
max. Drehmoment | 250 Nm bei 2500 U/min |
Verbrennungsverfahren | Otto |
Nockenwellenantrieb | Zahnriemen |
Antriebsart | Allradantrieb |
Getriebe | 9-Gang Automatikgetriebe |
Übersetzungen | I. 4,71 II. 2,84 III. 1,91 IV. 1,38 V. 1,00 VI. 0,81 VII. 0,70 VIII. 0,58 IX. 0,48 R. 3,81 |
Karosserie und Abmessungen | |
Typ | Geländewagen |
Türen / Sitzplätze | 4 / 5 |
AußenmaßeLänge x Breite x Höhe | 4394 x 1819 x 1644 mm |
Radstand | 2636 mm |
Spurweitevorn / hinten | 1550 / 1545 mm |
Böschungswinkelvorn / hinten | 16° / 31° |
Bodenfreiheit | 215 mm |
KofferraumvolumenVDA | 438 bis 1251 l |
Gewichte | |
LeergewichtHersteller | 1615 kg |
Zulässiges GesamtgewichtHersteller | 2087 kg |
ZuladungHersteller | 472 kg |
Anhängelastungebremst / gebremst bei 12% | 500 / 1000 kg |
Fahrwerk, Bremsen und Räder | |
Radaufhängungvorn / hinten | Einzelradaufhängung / Einzelradaufhängung |
Federung Basisvorn / hinten | MacPherson-Federbeinen / MacPherson-Federbeinen |
Stabilisatorenvorn / hinten | ja / ja |
Lenkerkonstruktionvorn / hinten | Querlenkern / Querlenkern |
Lenkübersetzungvorn / hinten / variabel | 15,7:1 / – / – |
Beschleunigung | |
0-100 km/hHersteller | 9,5 s |
Höchstgeschwindigkeit | 215 km/h |
Verbrauch und Emissionswerte | |
Kraftstoff | Super Benzin |
Tankvolumen / Reichweite | 60 l / 869 km |
NEFZ-Verbrauchinnerorts / außerorts / gesamt | 8,7 / 5,9 / 6,9 l/100 km |
CO2-AusstoßNEFZ | 160 g/km |
Schadstoffeinstufung | Euro 6 |
Effizienzklasse | D |
Kosten | |
Grundpreis | 35.200 € |