H&R Audi S6 H&R
H&R Audi S6
H&R Audi S6 3 Bilder

„S“ ist angerichtet:

H&R Sportfedern für den neuen Audi S6 Avant

Es dieselt jetzt beim Audi S6. Ausschließlich! Der 3.0 Liter V6 TDI mit Mildhybridsystem und 349 PS sowie 700 Nm an der Kette schiebt wie der berühmte Ochse und erstickt die Sinnfrage eines Selbstzünders im Sportmodel bereits im Keim.

Da kommt der neue H&R Sportfedernsatz gerade recht und sorgt auf unvergleichliche Art für noch mehr Fahrspaß.

Die Absenkung des Fahrzeugschwerpunktes um 30 Millimeter sieht nicht nur gut aus, sondern sorgt für ein direkteres Einlenken und reduziert die Wank-Bewegung der Karosserie ohne dabei auf langstreckentauglichen Fahrkomfort zu verzichten.

Das soll aber noch nicht alles gewesen sein: Für die millimetergenaue Ausrichtung von Serien- und Nachrüsträdern an den Radhauskanten sind H&R „Trak+“-Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium verfügbar, die für einen weiteren Zuwachs der Performance wie auch der Optik sorgen.

Wie üblich bei H&R verfügen alle Komponenten über Teilegutachten und sind zu 100% Made in Germany.

H&R Fahrwerkskomponenten für Audi S6 Avant, Typ F2
TDI Quattro, Baujahr ab 2019
nur mit S Sportfahrwerk & mit Dämpferregelung

Sportfedern:
Art.Nr.: 28642-1

Tieferlegung: VA 30 mm / HA 30 mm

Preis (UVP): 343,91 EURO inkl. 19% MwSt.

Trak+ Spurverbreiterungen, silber oder schwarz eloxiert

Spurverbreiterung: 16 – 60mm pro Achse

Preis (UVP): 77,29 Euro inkl. 19% MwSt. (pro Achse)

www.h-r.com

Zur Startseite