Der Voll-Stromer steht noch aus, aber mit den Hybrid-Angeboten in der 3er Serie ist BMW voll im Trend. Doch auch wenn der Käufer die Umwelt schont, als BMW-Fahrer steht das Verlangen nach agilem Fahrverhalten wie selbstverständlich auf der Agenda.
Daher haben die H&R Ingenieure auf die Serien-Dämpfer abgestimmte Sportfedersätze aufgelegt, die dem Neuen nicht nur bestens zu Gesicht stehen. Als Resultat des tieferen Schwerpunkts stehen reduzierte Karosseriebewegungen und ein dynamischeres Einlenkverhalten. Dennoch bleibt der Dreier uneingeschränkt alltagstauglich und die Zuladung unverändert. Alle Attribute gelten übrigens ebenso für die Limousinen wie die Touring-Modelle.
Noch mehr Profil versprechen H&R Trak+ Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium. Wahlweise silber oder schwarz eloxiert lassen sich damit Serien- wie Zubehör-Räder millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten.
Wie bei H&R üblich werden alle Produkte mit den benötigten Teilegutachten geliefert und sind zu 100 % Made in Germany!
Weitere Informationen auch auf den H&R Social Media Kanälen:
FACEBOOK ➤ https://www.facebook.com/hr.dasfahrwerk
INSTAGRAM➤ https://www.instagram.com/hrspezialfedern/
TWITTER ➤ https://twitter.com/hrspezialfedern
H&R Fahrwerkskomponenten für BMW 3er Hybrid-Modelle, Typ G3L, 2WD / 4WD (xDrive), inkl. M-Sportfahrwerk, inkl. adaptiver Dämpfung ab Baujahr 2019
Sportfedern für BMW 3er Limousine, 320e + 330e
Artikel-Nr.: 28631-1
Tieferlegung: VA ca. 30 mm / HA ca. 20 mm
Preis (UVP): 346,28 Euro inkl. 19 % MwSt.
Sportfedern für BMW 3er Touring, 320e + 330e
Artikel-Nr.: 28631-2
Tieferlegung: VA ca. 35 mm / HA ca. 25 mm
Preis (UVP): 346,28 Euro inkl. 19 % MwSt.
Trak+ Spurverbreiterungen silber oder schwarz eloxiert
Verbreiterung: ab 6 mm (pro Achse)
Preis (UVP): ab 46,76 Euro inkl. 19 % MwSt.
