H&R hat für den Kompakt-Hybriden neue Fahrwerks-Komponenten entwickelt.
H&R hat für den Kompakt-Hybriden neue Fahrwerks-Komponenten entwickelt.
Dass der Golf 8 GTE die sportlichen Gene seiner sieben Vorgängergenerationen fortsetzt, steht außer Frage. Dass H&R mit einem Gewindefedersatz für noch sportliche Fahreigenschaften nachzieht, ebenfalls!
Der ermöglicht es trotz Beibehaltung der Seriendämpfer die Fahrzeughöhe individuell einzustellen.
An der Vorderachse liegt der Bereich zwischen 40–50 mm, hinten bei 35–45 mm. Das sorgt für ein direkteres Einlenkverhalten sowie reduzierter Karosseriebewegung in schnell gefahrenen Kurven oder bei plötzlichem Lastwechsel. Der Fahrkomfort bleibt dennoch langstreckentauglich, optisch perfektioniert die reduzierte Bodenfreiheit den Auftritt perfekt dank des komprimierten Raums zwischen Rad und Karosse.
Mit den optional erhältlichen TRAK+ Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium lassen sich Serien- wie Nachrüsträder millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten.
Alle H&R Komponenten verfügen stets über die notwendigen Teile-Gutachten und sind Made in Germany!
Weitere Informationen auch auf den H&R Social Media Kanälen:
FACEBOOK ➤ https://www.facebook.com/hr.dasfahrwerk
INSTAGRAM➤ https://www.instagram.com/hrspezialfedern/
TWITTER ➤ https://twitter.com/hrspezialfedern
YOUTUBE ➤ https://www.youtube.com/user/hrspezialfedern
H&R-Komponenten für den VW Golf VIII, Typ CD 1.4 e-Hybrid inkl. GTE (Schrägheck), ab 1.001 kg VA-Last, nur mit Mehrlenker HA,
inkl. adaptiver Dämpfung, inkl. Sportfahrwerk, ab Baujahr 2019
Gewindefedern
Art.-Nr.: 23028-1
Tieferlegung: VA ca. 40-50 mm / HA ca. 35-45 mm
Preis (UVP): 783,71 Euro inkl. 19 % MwSt.
Trak+ Spurverbreiterungen, silber oder schwarz eloxiert
Verbreiterung: ab 6 mm (pro Achse)
Preis (UVP): ab inkl. 19 % MwSt.