Jetzt gibt’s ihn auch als Hybrid! Die dritte Generation der Kuga-Baureihe soll für Ford dort anknüpfen, wo die zweite beim Absatz aufhörte: Ziemlich weit vorne!
Auch die H&R Ingenieure haben das Vorgänger-Modell in guter Erinnerung und einen auf die Serien-Dämpfer abgestimmten Sportfedernsatz aufgelegt, der dem Neuen bestens zu Gesicht steht. Als Resultat stehen unterm Strich ein um 30 bis 35 Millimeter tieferer Schwerpunkt (je nach Fahrzeugausführung), reduzierte Karosseriebewegungen und ein dynamischeres Einlenkverhalten. Dennoch bleibt der Kuga uneingeschränkt langstreckentauglich und die Zuladung unverändert.
Noch mehr Profil versprechen H&R Trak+ Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium. Wahlweise silber oder schwarz eloxiert lassen sich damit Serien- wie Zubehör-Räder millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten.
Wie bei H&R üblich werden alle Produkte mit den benötigten Teilegutachten geliefert und sind Made in Germany!
Weitere Infos auch auf den H&R Social Media Kanälen:
FACEBOOK ➤ https://www.facebook.com/hr.dasfahrwerk
TWITTER ➤ https://twitter.com/hrspezialfedern
H&R Fahrwerkskomponenten für Ford Kuga, Typ DFK,
ab Baujahr 2019
Sportfedern für 4 WD-Fahrzeuge inkl. ST-Line,
inkl. 2.5 PHEV Hybrid 2WD,
exkl. adaptiver Dämpfung, inkl. Sportfahrwerk, exkl. Schlechtwegefahrwerk
Artikel-Nr.: 28633-1
Tieferlegung: VA / HA ca. 35 mm
Preis (UVP): 308,21 EURO inkl. 19% MwSt.
Sportfedern für 2 WD-Fahrzeuge inkl. ST-Line, inkl. Sportfahrwerk,
exkl. 2,5L PHEV Hybrid 2WD, exkl. adaptiver Dämpfung, exkl. Schlechtwegefahrwerk
Artikel-Nr.: 28633-2
Tieferlegung: VA / HA ca. 30 mm
Preis (UVP): 308,21 EURO inkl. 19% MwSt.
Trak+ Spurverbreiterungen silber oder schwarz eloxiert
Verbreiterung:18 mm + 40 mm (pro Achse)
Preis (UVP): ab 125,77 EURO inkl. 19% MwSt.
