Chevrolet Blazer K-5 im Fahrbericht: Once upon a Time in America (Technische Daten)

Chevrolet Blazer K-5, Bérénice Anouck Schneider
Chevrolet Blazer K-5 im Fahrbericht: Once upon a Time in America Jetzt, da Chevrolet hier zu Lande für koreanische Kleinwagen steht, erinnert uns der Blazer K-5 daran, dass die Autos dieser Marke einmal Teil des amerikanischen Traums waren.
Chevrolet Blazer K-5: Technische Daten
Chevrolet Blazer K-5
Testwagen
Baujahr 01/1987 bis 01/1994
Antrieb
Zylinderzahl / Motorbauart 8-Zylinder V-Motor
Einbaulage / Richtung vorne / längs
Hubraum / Verdichtung 6239 cm³ / 2,1:1
max. Drehmoment 348 Nm bei 3600 U/min
Nockenwellenantrieb Kette
Antriebsart Hinterradantrieb
Getriebe 3-Gang Automatikgetriebe
Karosserie und Abmessungen
Typ Geländewagen
Türen / Sitzplätze 3 / 5
AußenmaßeLänge x Breite x Höhe 4694 x 2022 x 1875 mm
Radstand 2705 mm
Gewichte
LeergewichtHersteller 1982 kg
Fahrwerk, Bremsen und Räder
Radaufhängungvorn / hinten Starrachse / Starrachse
Federung Basisvorn / hinten Blattfedern, Stoßdämpfern / Blattfedern, Stoßdämpfern
Stabilisatorenvorn / hinten nein / nein
Beschleunigung
Höchstgeschwindigkeit 165 km/h
Verbrauch und Emissionswerte
Kraftstoff Diesel