SUV

Isuzu D-MAX Double Cab 3.0 TD im Test: Ein ehrlicher Typ (Technische Daten)

Isuzu D-MAX 3.0 TD DoubleCab
Isuzu D-MAX Double Cab 3.0 TD im Test: Ein ehrlicher Typ - der Isuzu D-MAX Doppelkabiner Mit dem Isuzu D-MAX finden Pick-up-Interessenten eine spannende Alternative zum fairen Preis. Was hat der Doppelkabiner sonst noch drauf? Das Topmodell mit Dreiliter-Diesel im Einzeltest.
Isuzu D-MAX Double Cab 3.0 TD: Technische Daten
Isuzu D-MAX 3.0 Double Cab 4WD Custom
Testwagen
Baujahr 05/2007 bis 06/2015
Antrieb
Zylinderzahl / Motorbauart 4-Zylinder Reihenmotor
Einbaulage / Richtung vorne / längs
Hubraum / Verdichtung 2999 cm³ / 17,5:1
Aufladungmax. Ladedruck Abgasturbolader
Leistung 120 kW / 163 PS bei 3600 U/min
max. Drehmoment 333 Nm bei 1600 U/min
Verbrennungsverfahren Diesel Direkteinspritzung
Nockenwellenantrieb Kette
Antriebsart Hinterradantrieb
Getriebe 4-Gang Automatikgetriebe
Übersetzungen I. 2,80
II. 1,53
III. 1,00
IV. 0,70
R. 2,39
Achsantrieb 4,10:1
Karosserie und Abmessungen
Typ Pickup
Türen / Sitzplätze 4 / 5
AußenmaßeLänge x Breite x Höhe 5035 x 1800 x 1735 mm
Radstand 3050 mm
Spurweitevorn / hinten 1520 / 1525 mm
Gewichte
LeergewichtHersteller 1970 kg
Zulässiges GesamtgewichtHersteller 2950 kg
ZuladungHersteller 980 kg
Anhängelastungebremst / gebremst bei 12% 750 / 3000 kg
Fahrwerk, Bremsen und Räder
Radaufhängungvorn / hinten Einzelradaufhängung / Starrachse
Federung Basisvorn / hinten Drehstäben, Stoßdämpfern / Blattfedern, Stoßdämpfern
Stabilisatorenvorn / hinten ja / –
Lenkerkonstruktionvorn / hinten Doppelquerlenkern / Starrachse, Längslenkern
Beschleunigung
Höchstgeschwindigkeit 175 km/h
Verbrauch und Emissionswerte
Kraftstoff Diesel
Tankvolumen / Reichweite 76 l / 844 km
NEFZ-Verbrauchinnerorts / außerorts / gesamt 10,9 / 7,9 / 9,0 l/100 km
CO2-AusstoßNEFZ 237 g/km
Schadstoffeinstufung Euro 4
Kosten
Grundpreis 32.020 €