Kosten und Realverbrauch: Technische Daten
| Testwagen | |
|---|---|
| Baujahr | 06/2023 bis 04/2025 |
| Antrieb | |
| Zylinderzahl / Motorbauart | 4-Zylinder Reihenmotor |
| Einbaulage / Richtung | vorne / längs |
| Hubraum / Verdichtung | 1968 cm³ / 16,2:1 |
| Aufladung | Abgasturbolader (1,3 bar) |
| Leistung | 150 kW / 204 PS bei 3750 U/min |
| max. Drehmoment | 400 Nm bei 1750 U/min |
| Verbrennungsverfahren | Diesel-Mildhybrid |
| Nockenwellenantrieb | Zahnriemen |
| Elektromotoren Anzahl | 1 |
| Einbauort E-Motor | vorn |
| Batterie-Bauart | Lithium/Ionen |
| Batteriespannung | 12 V |
| Antriebsart | Allradantrieb |
| Getriebe | 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe |
| Karosserie und Abmessungen | |
| Typ | Kombi-Limousine |
| Türen / Sitzplätze | 4 / 5 |
| Außenmaße | 4939 x 1886 x 1494 mm |
| Radstand | 2924 mm |
| Spurweite | 1630 / 1617 mm |
| Kofferraumvolumen | 565 bis 1680 l |
| Gewichte | |
| Leergewicht | 1845 kg |
| Zulässiges Gesamtgewicht | 2425 kg |
| Zuladung | 580 kg |
| Anhängelast | 750 / 2000 kg |
| Dachlast | 100 kg |
| Fahrwerk, Bremsen und Räder | |
| Radaufhängung | Einzelradaufhängung / Einzelradaufhängung |
| Federung Basis | Schraubenfedern, Stoßdämpfern / Schraubenfedern, Stoßdämpfern |
| Stabilisatoren | ja / ja |
| Lenkerkonstruktion | Querlenkern, Längslenkern / Querlenkern, Längslenkern |
| Lenkübersetzung | 9,4:1 / 15,9:1 / ja |
| Beschleunigung | |
| 0-100 km/h | 7,6 s |
| Höchstgeschwindigkeit | 241 km/h |
| Verbrauch und Emissionswerte | |
| Kraftstoff | Diesel |
| Schadstoffeinstufung | Euro 6e |
| Effizienzklasse | E |
