Kosten und Realverbrauch : Technische Daten
| Testwagen | |
|---|---|
| Baujahr | 04/2022 bis 01/2025 |
| Antrieb | |
| Einbaulage / Richtung | quer |
| Verbrennungsverfahren | Elektro |
| Elektromotoren Anzahl | 2 |
| Leistung Motor 2 | 95 kW |
| max. Drehmoment Motor 2 | 650 Nm |
| Batterie-Bauart | Lithium/Ionen |
| Energiegehalt brutto | 111,5 kWh |
| Energiegehalt netto | 105,2 kWh |
| Batteriespannung | 369 V |
| Aufladezeit | 57,3 bis 57,3 h |
| Systemleistung | 455 kW / 619 PS |
| Systemdrehmoment | 1015 Nm |
| Antriebsart | Allradantrieb |
| Getriebe | 1-Gang Automatikgetriebe |
| Karosserie und Abmessungen | |
| Typ | Geländewagen |
| Türen / Sitzplätze | 4 / 5 |
| Außenmaße | 4953 x 1967 x 1696 mm |
| Radstand | 3000 mm |
| Spurweite | 1690 / 1661 mm |
| Böschungswinkel | 19° / 21° |
| Bodenfreiheit | 203 mm |
| Kofferraumvolumen | 500 bis 1750 l |
| Gewichte | |
| Leergewicht | 2670 kg |
| Zulässiges Gesamtgewicht | 3160 kg |
| Zuladung | 490 kg |
| Anhängelast | 750 / 2500 kg |
| Dachlast | 75 kg |
| Fahrwerk, Bremsen und Räder | |
| Radaufhängung | Einzelradaufhängung / Einzelradaufhängung |
| Federung Basis | MacPherson-Federbeinen / Luftfedern, Stoßdämpfern |
| Stabilisatoren | ja / ja |
| Lenkerkonstruktion | Querlenkern / Querlenkern, Längslenkern |
| Lenkübersetzung | 16,0:1 / – / – |
| Beschleunigung | |
| 0-100 km/h | 3,8 s |
| Höchstgeschwindigkeit | 250 km/h |
| Verbrauch und Emissionswerte | |
| Kraftstoff | Elektro |
| Effizienzklasse | A |
