Kosten und Realverbrauch: Technische Daten
| Testwagen | |
|---|---|
| Baujahr | ab 10/2022 |
| Antrieb | |
| Zylinderzahl / Motorbauart | 4-Zylinder Reihenmotor |
| Einbaulage / Richtung | vorne / quer |
| Hubraum / Verdichtung | 1998 cm³ / 13,5:1 |
| Leistung | 121 kW / 165 PS bei 6000 U/min |
| max. Drehmoment | 213 Nm bei 4000 U/min |
| Verbrennungsverfahren | Benzin Direkteinspritzung |
| Nockenwellenantrieb | Kette |
| Elektromotoren Anzahl | 1 |
| Batterie-Bauart | Lithium/Ionen |
| Antriebsart | Vorderradantrieb |
| Getriebe | 6-Gang Schaltgetriebe |
| Übersetzungen | I. 3,70 II. 1,95 III. 1,30 IV. 1,03 V. 0,84 VI. 0,68 R. 3,72 |
| Achsantrieb | 4,39:1 |
| Karosserie und Abmessungen | |
| Typ | Geländewagen |
| Türen / Sitzplätze | 4 / 5 |
| Außenmaße | 4575 x 1845 x 1680 mm |
| Radstand | 2700 mm |
| Spurweite | 1595 / 1595 mm |
| Bodenfreiheit | 193 mm |
| Kofferraumvolumen | 522 bis 1638 l |
| Gewichte | |
| Leergewicht | 1567 kg |
| Zulässiges Gesamtgewicht | 2075 kg |
| Zuladung | 508 kg |
| Anhängelast | 740 / 1900 kg |
| Dachlast | 50 kg |
| Fahrwerk, Bremsen und Räder | |
| Radaufhängung | Einzelradaufhängung / Einzelradaufhängung |
| Federung Basis | MacPherson-Federbeinen / Schraubenfedern, Stoßdämpfern |
| Stabilisatoren | ja / ja |
| Lenkerkonstruktion | Querlenkern / Querlenkern, Längslenkern |
| Lenkübersetzung | 15,5:1 / – / – |
| Beschleunigung | |
| 0-100 km/h | 10,7 s |
| Höchstgeschwindigkeit | 201 km/h |
| Geräusche | |
| Stand- / Fahrgeräusch | 78 / 66 dB(A) |
| Verbrauch und Emissionswerte | |
| Kraftstoff | Super Benzin |
| Tankvolumen / Reichweite | 56 l / 861 km |
| NEFZ-Verbrauch | – / – / 6,5 l/100 km |
| CO2-Ausstoß | 146 g/km |
| Schadstoffeinstufung | Euro 6d |
| Effizienzklasse | E |
