auto motor und sport Logo
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Best Handling Car 2018 Rundenvergleich

Porsche 911 GT3 vs. McLaren 720S onboard

02.02.2018 Gefällt mir

Bei unserem Handling-Vergleich erzielten der Porsche 911 GT3 und der McLaren 720S sehr ähnliche Rundenzeiten, allerdings auf höchst unterschiedliche Art und Weise.

Während der 911 GT3 in den Kurven schneller ist, zieht der McLaren 720S auf den Geraden davon. Am Ende reicht das dem 720S für einen minimalen Vorsprung. Aber seht selbst!

Rundenzeiten:

  1. McLaren 720S: 0.58,60 Min.
  2. Porsche 911 GT3: 0.59,12 Min.
Neuester Kommentar

So weit ich mich erinnere war dieser Test Bestandteil eines viel umfangreicheren, mit einigen Teilnehmern mehr. In letzteren Test wurde darauf hingewiesen, dass der 720s mit einer eher ungünstigen Reifenwahl antritt. Ergo könnte der Unterschied der Beiden noch deutlich größer ausfallen.

Franzer 14. Februar 2018, 07:43 Uhr
Videos finden Suchen Sie in über 6300 Videos