auto motor und sport Logo
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Porsche 911 GT3 (991 II)

So fährt Walter Röhrl Handschalter auf der Rennstrecke

03.05.2017 Gefällt mir

Was passt besser zum supersportlichen GT3 mit seinem hochdrehenden Saugmotor? PDK und Schaltwippen wie in der Formel 1? Oder ein manuelles 6-Gang-Getriebe? Walter Röhrl erklärt auf der Rennstrecke, warum ihm das lieber ist.

Fahrzeug in diesem Video: Porsche 911

Neuester Kommentar

Ohne Handschaltung und ohne mich selbst um das Zwischengas zu kümmern, wäre mir das Fahren viel zu langweilig.
Und ESP will ich dabei definitiv nicht haben: Das ist ja gerade der Witz, dass der Fahrers die Kiste selbst auf der Piste hält. Sonst kann ich auch gleich zuhause bleiben und an der Playstation herumfummeln.
Das lässt sich alles erlernen. Wie aber will man denn seine Fahrfähigkeiten verbesseren, wenn man sich alles abnehmen lässt und dabei immer hoffen muss, dass die Elektronik es irgendwie noch retten kann?

ChrisH 4. Februar 2018, 18:36 Uhr
Videos finden Suchen Sie in über 6300 Videos