auto motor und sport Logo
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Porsche Macan 2019

Facelift für den kleinen SUV

25.07.2018 Gefällt mir

Der kleine Porsche-SUV wurde zum Modelljahr 2019 optisch nur dezent überarbeitet. Dafür wurde die Motorenpalette gründlich überarbeitet. Neu sind die beiden V6-Turbomotoren mit 354 und 440 PS.

Fahrzeug in diesem Video: Porsche Macan

Neuester Kommentar

Der Macan an sich ist überzeugend und die optische Feinarbeit ist ok. Aber weshalb erhielt er nicht das Armaturenbrett vom Panamera G2 bzw. Cayenne 2018 bei gleichzeitiger Abschaffung der Klaviatur rund um den Schaltknauf ? Nicht nur ich werden fragen, ob der für Ende 2019 angekündigte Taycan (Mission E) als tourismo den Macan ablösen wird ? Zudem immer noch die Plattfrom des alten Audi Q5. Weshalb eigentlich ?
Ansgar M.M. Stahl
Rechtsanwalt& Repetitor

ANSGAR M.M. STAHL 1. August 2018, 16:50 Uhr
Videos finden Suchen Sie in über 6300 Videos