auto motor und sport Logo
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Toyota GT86 Facelift 2017 im Video

Der neue Toyota GT86 auf finnischem Eis

20.01.2017 Gefällt mir

Der Toyota GT86 hat ein Facelift bekommen. Enthalten ist ein Track-Mode, der das Driften erleichtert. Wir sind den kleinen Sportler auf finnischem Schnee gefahren – und gedriftet.

Fahrzeug in diesem Video: Toyota GT86

Neuester Kommentar

Man hätte dem Wagen einfach einen halben Liter mehr Hubraum einschenken sollen, dann wäre er perfekt gewesen. Alles andere an dem Wagen ist große Klasse: Feinfühlig dosierbarer Sauger, agiler Heckantrieb, Handschaltung und ein Lenkung mit Rückmeldung. Dazu alles was der Drifter und Sportfahrer braucht: ein richtig abschaltbares ESP (leider muss man es abschalten nur solange der Wagen noch steht, bei rollendem Fahrzeug ist es nicht mehr abschaltbar), ein Kupplungspedal, eine Handbremse und eine Torsensperre.

Ich persönlich finde die Pure-Variante sehr interessant, die ist deutlich leichter und verzichtet auf allen überflüssigen Kram. Auf größere Räder und bei Bedarf größere Bremsen lässt sie sich ja leicht umrüsten.

ChrisH 4. Februar 2018, 21:54 Uhr
Videos finden Suchen Sie in über 6300 Videos