Setze Lesezeichen und rufe Artikel über dein Profil einfach später wieder auf.
Registriere Dich kostenlos, um diese Funktion zu nutzen
Speichere Touren und füge sie zu deinem Profil hinzu um sie später wieder aufrufen zu können.
Registriere Dich kostenlos um diese Funktion zu nutzen.
Willst du deine Tour wirklich löschen?
Wenn es eine von Dir erstellte Tour ist, ist sie für andere Nutzer auch gelöscht.
Stil kann man kaufen! Kostenpunkt: 99.200 oder 184.000 Euro. Im Vergleichstest stellen wir die beiden Rivalen gegenüber.
Der britische Sportwagenhersteller Aston Martin wirbelt ein wenig in der Modellhirarchie des neue DB11. Der jetzt vorgestellte Aston Martin DB11 AMR ersetzt den normalen DB11 mit V12-Motor. Das neue Top-Modell bringt zudem 39 PS mehr an...
Es läuft recht rund bei Aston Martin. Schon zwölfzylindrig kommt der DB11 gut an – jetzt, mit dem Biturbo-V8 von Mercedes-AMG, macht sich die Baureihe noch interessanter. Das Triebwerk passt hervorragend zum Gran Turismo.
Parallel gönnt Aston Martin dem DBX optische Änderungen außen und innen und führt einen spektakulären neuen Konfigurator ein.
Aston Martin legt vom DB11 die Sonderserie Shadow Edition auf. Vom V8-Sondermodell werden nur 300 Exemplare aufgelegt.
Mit dem DB11 hat Aston Martin die Renovierung seiner Modellpalette gestartet. Im Frühjahr 2018 folgt dessen Cabrio-Version – der DB11 Volante. Wir konnte den offenen Sportwagen jetzt fahren.
Um den DB9 war es etwas finster geworden. Seit 2004 hatte er Aston Martin als Basis vieler Derivate treu gedient, zuletzt aber an Glanz verloren. Doch jetzt erhellt sein Nachfolger DB11 die Straße. Er ist völlig neu und kommt mit einem...
Sportwagenbauer Aston Martin bietet sein neues Flaggschiff DB11 künftig auch mit V8 statt mit dem aufgeladenen V12 an. Der Achtzylinder der neuen Modellvariante stammt von Mercedes-AMG. Macht 98 PS weniger. wir haben ausprobiert, was...
Um den DB9 war es etwas finster geworden. Seit 2004 hatte er Aston Martin als Basis vieler Derivate treu gedient, zuletzt aber an Glanz verloren. Doch jetzt erhellt sein Nachfolger DB11 die Straße. Er ist völlig neu und kommt mit einem Biturbo-V12.
Lexus frischt den UX auf und verpasst der Baureihe eine Dynamik-Version.
Dieser ferrarigelbe Lancia Delta Integrale könnte richtig teuer werden.
Um den DB9 war es etwas finster geworden. Seit 2004 hatte er Aston Martin als Basis vieler Derivate treu gedient, zuletzt aber an Glanz verloren. Doch jetzt erhellt sein Nachfolger DB11 die Straße. Er ist völlig neu und kommt mit einem Biturbo-V12.