Kosten und Realverbrauch: Technische Daten
| Testwagen | |
|---|---|
| Baujahr | 12/2021 bis 03/2025 |
| Antrieb | |
| Zylinderzahl / Motorbauart | 4-Zylinder Reihenmotor |
| Einbaulage / Richtung | vorne / quer |
| Hubraum / Verdichtung | 1332 cm³ / 10,5:1 |
| Aufladung | Abgasturbolader (1,2 bar) |
| Leistung | 116 kW / 158 PS bei 5250 U/min |
| max. Drehmoment | 270 Nm bei 1800 U/min |
| Verbrennungsverfahren | Otto-Mildhybrid |
| Nockenwellenantrieb | Kette |
| Elektromotoren Anzahl | 1 |
| E-Motor Leistung | 12 kW |
| Batterie-Bauart | Lithium/Ionen |
| Energiegehalt brutto | 0,9 kWh |
| Batteriespannung | 48 V |
| Antriebsart | Vorderradantrieb |
| Getriebe | 0-Gang stufenloses Getriebe |
| Karosserie und Abmessungen | |
| Typ | Geländewagen |
| Türen / Sitzplätze | 4 / 5 |
| Außenmaße | 4510 x 1825 x 1618 mm |
| Radstand | 2667 mm |
| Spurweite | 1482 / 1476 mm |
| Bodenfreiheit | 170 mm |
| Kofferraumvolumen | 555 bis 1761 l |
| Gewichte | |
| Leergewicht | 1539 kg |
| Zulässiges Gesamtgewicht | 2003 kg |
| Zuladung | 464 kg |
| Anhängelast | 750 / 1800 kg |
| Fahrwerk, Bremsen und Räder | |
| Radaufhängung | Einzelradaufhängung / Einzelradaufhängung |
| Federung Basis | MacPherson-Federbeinen / Schraubenfedern, Stoßdämpfern |
| Stabilisatoren | ja / nein |
| Lenkerkonstruktion | Querlenkern / Verbundlenkern |
| Beschleunigung | |
| 0-100 km/h | 9,7 s |
| Höchstgeschwindigkeit | 174 km/h |
| Verbrauch und Emissionswerte | |
| Kraftstoff | Super Benzin |
| Schadstoffeinstufung | Euro 6d |
| Effizienzklasse | E |
