BFGoodrich Offroad Scheibenwischer BFGoodrich
VW Schirm
VW Schirm
VW Käfer Eierbecher
VW GTI Schlitten 19 Bilder

BFGoodrich Offroad Scheibenwischer

BFGoodrich Offroad Scheibenwischer Alles andere ist Matsch

Die neuen Scheibenwischer von BFGoodrich sollen ganz besonders gut wischen können. Für fast 65 Euro kann man das aber auch erwarten.

Offroading ist ein schönes Hobby. Vor allem für Personen, denen ein paar Schlammspritzer auf ihrem automobilen Heiligtum nichts ausmachen. Damit der Fahrer während der Spritzer-Tour stets den Durchblick behält, will jetzt BFGoodrich die perfekten Scheibenwischerblätter entwickelt haben.

BFGoodrich Offroad Scheibenwischer
BFGoodrich
Martialisch schauen sie aus, die BFGoodrich Offroad Scheibenwischerblätter.

Für 79,99 US-Dollar, sprich 65 Euro, bietet das Unternehmen einen Offroad-Scheibenwischer für Pick-ups und SUVs an. Die Blätter weisen ein Design auf, das sich am All-Terrain T A KO2-Reifenprofil orientiert. Zudem soll eine bestimmte Technik Schlamm, Regen, Schnee und Eis besonders gut von den Gummis fernhalten, die wiederum durch eine spezielle Federung noch stärker als sonst auf der Scheibe anliegen.

Umfrage

5248 Mal abgestimmt
Brauchen Sie Offroad-Modelle?
Brauchen nicht. Aber Wollen irgendwie schon.
Ergibt für mich keinen Sinn.

Weitere kuriose Zubehörteile aus der Auto-Welt finden Sie oben im Artikel in unserer Fotoshow. Viel Spaß beim Stöbern.

Fazit

Für umgerechnet 65 Euro bietet BFGoodrich spezielle Offroad-Scheibenwischerblätter an. Der hohe Preis dürfte viele abschrecken. Doch echte Offroadfans lassen sich davon bestimmt nicht beeindrucken, sollen die Gummis doch besser wischen können und noch fester an der Scheibe klemmen, als die der Konkurrenz.