auto motor und sport Logo
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

BMW X5 2018

Sitzprobe im neuen SUV

10.06.2018 Gefällt mir

Der BMW X5 kommt in vierter Generation auf den MArkt. Wir haben uns den Neuen schon mal genau angesehen.

Neuester Kommentar

Beim Design kaum mehr Änderungen zum Vorgängermodell. Könnte im Übrigen auch ein Mercedes sein, von der Niere abgesehen. Auch beim Leichtbau keine Quantensprünge mehr. Thema Karosserie ist also ausgelutscht. Wie schaut es beim Antrieb aus? Auch hier bei Emissionen und Verbrauch bestenfalls marginale Verbesserungen. Hinsichtlich Assistenzsystem und Infotainment ein Update - okay, aber etliches nur gegen heftigen Aufpreis. Kurzum: Wer das Vorgängermodell besitzt, fährt genauso gut!

merz484 11. Juni 2018, 07:51 Uhr
Videos finden Suchen Sie in über 6300 Videos