Setze Lesezeichen und rufe Artikel über dein Profil einfach später wieder auf.
Registriere Dich kostenlos, um diese Funktion zu nutzen
Auch die Business-Liner machen sich fit für die Zukunft. Welcher der beiden Teilzeitstromer ist fitter - A6 oder E-Klasse?
Der Akku macht den SUV noch schwerer, dafür bewegen sich seine gut 2,5 Tonnen auch rein elektrisch. Und wie fährt er insgesamt?
Der Plug-in-Hybrid im kompakten Audi funktioniert gut, lädt aber nur langsam in die Batterie und wenig in den Kofferraum.
Was kostet der Audi S3 Sportback mit seinem 310 PS starken Vierzylinderturbo im Alltag? Wir haben es im Test herausgefunden.
Drei renovierte Business-Limousinen mit Sechszylinder, Mildhybrid und Allrad. Wer hat im direkten Vergleichstest die Nase vorn?
Der Vergleichstest klärt, was Audi A3, Ford Focus und Mazda 3 neben dem geringen Verbrauch und genug Power noch zu bieten haben.
Was kostet der Mazda 3 mit dem 116 PS starken Basisdiesel im Alltag? Wir haben es im Test herausgefunden.
Wir testen zwei E-SUV mit Caravan. Aber sind Reichweite, Leistung und Ladezeiten ausreichend für eine Campingreise?
Audi hat beim Q2-Facelift nur Details verbessert und so den entspannten, pragmatischen Charakter bewahrt.
Was kostet der A3 mit der kleinsten Leistungsstufe des Zweiliter-Selbstzünders im Alltag? Wir haben es im Test herausgefunden.
Wir testen den neuen Audi A5 40 g-tron Sportback. Wie sind der Verbrauch, die Fahrleistungen und die Reichweite mit Gasantrieb?
Die achte Generation der Corvette tritt erstmals mit Mittelmotor an. Wie schlägt sich der Ami gegen die deutsche Konkurrenz?
Der Audi A3 35 TDI Lim. Sport für 35.900 Euro federt geschmeidig über die Landstraße. Wir zeigen, was er wirklich kostet.
Spontan ersetzte der TT RS die Dauertestrolle seines Kombibruders RS 4. Wie schlägt sich das ingolstädter Allrad-Coupé im Alltag?
Fahren durften wir den W 223 noch nicht. Aber wir durften uns reinsetzen und alles ausprobieren. Hier ist der Interieur-Vergleich gegen A8 und 7er.
Der 63.500 Euro teure Audi A6 Avant 50 TDI Quattro Sport tritt zum Verbrauchs-Check an.
Die vierte Generation S3 kommt als Limousine und Sportback. Was an Nummer 4 neu ist und wie sie fährt, klärt unser Fahrbericht.
Für den SQ7 und SQ8 ersetzt den dicken Achtzylinderdiesel nun ein V8-TFSI. Wie fahren sich die beiden Sport-SUV mit 507 PS?
Die Power-Kombis beiden treten mit unterschiedlicher Technik, aber ganz ähnlichen Ambitionen an.
Audi A1 Citycarver und VW T-Cross basieren auf dem gleichen Baukastensystem. Sind die beiden aber auch gleich gut?
Als Sportback hat sich der Audi RS 5 von seinen angestammten Spielkameraden abgesetzt. Wird der neue seinem RS-Anspruch gerecht?
Bei Audi haben sie mit dem SQ8 TDI ein Diesel-SUV-Coupé mit allem rausgehauen. Hochkonzentriert und extrem lecker.
Diesmal geht’s für den neuen Mercedes GLB gegen Audi Q5 und Volvo XC60, die mit mildhybridisierten Turbobenzinern antreten.
Der 67.300 Euro teure Audi Q7 50 TDI Quattro tritt zum Verbrauchs-Check an.
Zwei Sportler mit 300 PS starken Zweiliter-Turbomotoren im Test. Am Ende heisst es „S oder T“? Möge das Buchstabenduell beginnen.
Das Wrangler-Sondermodell 1941 erhält neue Offroad- und Optik-Features.
NHTSA-Untersuchung kann zu gewaltiger Rückrufaktion in den USA führen.