Tests Aufmacher-Audi-RSQ8-Kosten-und-Realverbauch Kosten und Realverbrauch Audi RS Q8 TFSI Quattro

Wie sparsam und kostengünstig lässt sich ein 600 PS starker V8-Turbo-SUV im Alltag nutzen? Wir haben es getestet.

Tests Audi A4 Avant Allroad 40 TDI Quattro, Mercedes C 220 D t 4Matic All-Terrain Audi A4 Allroad vs. Mercedes C-Klasse All-Terrain Welcher ist der bessere Offroadkombi?

Mercedes hat mit dem C 220 d T All-Terrain nun ein kräftiges T-Modell im Angebot. So schlägt er sich gegen den bewährten Audi.

Tests 05/2022, Kosten und Realverbrauch Audi Q2 35 TFSI Advanced Kosten und Realverbrauch Audi Q2 35 TFSI Advanced

Der kompakte Crossover tritt mit 150 PS starkem 1,5-Liter-Vierzylinder-Turbobenziner zum Verbrauchs- und Kosten-Check an.

Tests Audi Q5 Sportback 45 TFSI, BMW X4 30i, Porsche Macan Audi Q5 Sportback, BMW X4, Porsche Macan im Test Sportliche Premium-SUV-Coupés im Vergleich

Drei deutsche Premium-SUVs treten mit Vierzylinder Motoren gegeneinander an. Wer holt den Testsieg?

Tests Audi A3 40 TFSI , DS 4 E-Tense, Mercedes A 250 e DS 4 E-Tense 225 gegen Audi und Mercedes Kompakte Plug-in-Hybride im Test

Kann der Neuling DS 4 E-Tense den bewährten Plug-in-Hybriden A3 Sportback 40 TFSI e und A 250 e Paroli bieten? Klären wir im Test.

Fahrberichte Abt Audi RSQ8 Signature Edition Abt Audi RSQ8 Signature Edition (2022) 96 mal 800 PS

Audis Q8 in der RS-Version ist Basis für den Abt RSQ8 Signature Edition. Wie sich 800 PS im limitierten SUV-Coupé fahren.

Tests Aufi A3 30 TDI Audi A3 30 TDI S tronic im Test Ist der Einstiegsdiesel eine gute Option?

Ein Kompakter mit 116 Diesel-PS und einem Grundpreis von 33.850 Euro. Wird der Audi A3 30 TDI diesem Preis gerecht?

Tests Audi RS 3 Sportback, Mercedes-AMG A 45 S 4Matic+ Audi RS 3 Sportback und Mercedes-AMG A 45S im Test Eine Frage des Antriebs?

Ob der Audi RS 3 mit seinem Fünfzylinder dem etwas stärkeren Mercedes-AMG A 45 S davonfährt, klären wir im direkten Vergleich.

Tests 04/2022, Kosten und Realverbrauch Audi RS 3 Sportback Kosten und Realverbrauch Audi RS 3 Sportback

Beim Sportler geht es sicher vorrangig um andere Dinge als Verbrauchswerte und Alltagskosten. Interessant ist deren Check dennoch.

Tests Audi A4 Avant Allroad 40 TDI quattro Kosten und Realverbrauch Audi A4 Avant Allroad 40 TDI Quattro

Der 54.205 Euro teure Audi A4 Avant Allroad 40 TDI Quattro tritt zum Verbrauchs-Check an.

Tests Audi Q5 40 TDI, Genesis GV70 2.2D, Jaguar F-Pace D200, Exterieur Audi Q5 40 TDI, Genesis GV70 2.2D, Jaguar F-Pace D200 Feine Diesel-SUV im Test

Mit dem GV70 tritt Genesis gegen die etablierten SUV Audi Q5 und Jaguar F-Pace an. Test mit gut 200 PS starken Dieseln.

Tests Audi RS E-Tron GT, Porsche Taycan Turbo Audi RS E-Tron GT, Porsche Taycan Turbo Supersportliche Luxus-Stromer

Zwei 2,3 Tonnen schwere Sport Coupés - Audi RS E-Tron GT und Porsche Taycan Turbo. Auf dem Handlingtrack zeigt sich der Sieger.

Fahrberichte Audi S8 Facelift 2022 Audi A8 & S8 Facelift So geht Luxuslimousine

Die Zukunft bei Audi gehöre der Elektromobilität, heißt es. Doch im modellgepflegten A8 feiern wir noch die Verbrennungsmotoren.

Tests Audi A5 Sportback, BMW Vierer Gran Coupe Audi A5 Sportback gegen BMW 4er Gran Coupé Feine Diesel-Coupés mit Allrad im Test

Limousinen sind Ihnen zu brav, Coupés zu unpraktisch? Da bringen sich Audi A5 Sportback und das BMW 4er Gran Coupé ins Gespräch.

Tests Audi RS Q3 Kosten und Realverbrauch Audi RS Q3

Audi RS Q3 für 66.500 Euro: Wir zeigen, was das Auto im Alltag kostet und wie viel Sprit es verbraucht.

Tests Audi RS 3 Sportback, Exterieur Audi RS 3 Sportback im Test Im dritten Anlauf zum Handling-Star?

Kann der neue RS 3 auch auf der Strecke halten, was er verspricht? Test des 400-PS-Kompakten mit Fünfzylinder und Dynamik-Allrad.

Tests 01/2022_Audi Q5 50 TDI Quattro S line Kosten und Realverbrauch Audi Q5 50 TDI Quattro S line

Audi Q5 50 TDI Quattro S line für 61.100 Euro: Wir zeigen, was der SUV im Alltag kostet und wie viel Sprit er verbraucht.

Tests Audi A6 Allroad, Mercedes E All-Terrain, Exterieur Audi A6 Allroad 55 TDI, Mercedes E 400 d All-Terrain Edelkombis für alle Fälle

Beide Allzweck-Kombis bieten Allradantrieb, erhöhte Bodenfreiheit und starke Dieselmotoren. Welcher ist das bessere Allroundtalent?

Tests Audi A4 Avant, BMW 3er Touring, Mercedes C-Klasse T-Modell, Exterieur Mercedes C-Klasse T-Modell gegen A4 & 3er im Test Wer schnappt sich die Kombi-Krone?

Im Kräftemessen mit Audi A4 Avant und BMW 3er Touring klären wir, ob die neue Mercedes C-Klasse auch als T-Modell erste Wahl ist.

Tests Audi RS E-Tron GT, Exterieur Audi RS E-Tron GT im Test Wie gut ist der Elektro-Sportler wirklich?

Was kann der superstarke RS mit 830 Nm und maximal 475 kW wirklich mehr als der GT mit 390 kW? Klären wir im Test.

Tests Audi Q8 60 TFSI e Quattro und Porsche Cayenne E-Hybrid Audi Q8 60 TFSI e oder Porsche Cayenne E-Hybrid? Große SUV mit Plug-in-Hybrid im Test

Der Audi Q8 60 TFSI e stellt sich dem Porsche Cayenne E-Hybrid. Vergleichstest mit 462 PS starken Turbo-Sechszylindermotoren.

Fahrberichte Audi R8 V10 Performance RWD Audi R8 V10 Performance RWD 570 PS für die Hinterachse

Zehn Zylinder, 570 PS, keine Turboaufladung und Hinterradantrieb: Willkommen im Audi R8 V10 Performance RWD.

Tests Audi A4 Avant 50 TDI Quattro Advanced
Kosten und Realverbrauch Audi A4 Avant 50 TDI Quattro Advanced

Audi A4 Avant 50 TDI Quattro Advanced für 54.850 Euro: Wir zeigen, was das Auto im Alltag kostet und wie viel Sprit es verbraucht.

Tests Audi A5 Kosten Realverbrauch Kosten und Realverbrauch Audi A5 Sportback 40 TDI Quattro Advanced

Der 55.230 Euro teure Audi A5 Sportback 40 TDI Quattro Advanced tritt zum Verbrauchs-Check an.

Tests Audi Q3 Sportback, Hyundai Tucson, Peugeot 3008, VW Tiguan, Vergleichstest, ams1921 Kompakte SUV mit Plug-in-Hybrid-Antrieb im Test Hyundai Tucson gegen Audi, Peugeot und VW

Was kann der neue Tucson als Plug-in-Hybrid? Audi Q3, Peugeot 3008 und VW Tiguan mit ähnlicher Technik stellen sich dem Vergleich.

1 2 3 ... 15 ... 28
Formel 1 Aktuell Lando Norris - McLaren - Formel 1 - GP England 2022 - 2. Juli 2022 Trainingsanalyse GP England 2022 Vierkampf nur auf dem Papier

Ferrari und Red Bull geben wieder den Ton an.