Fahrberichte Oberklasse-Exoten im Fahrbericht Unterwegs mit echten Typen

Keine Messwerte, keine Punkte und keine Verlierer: Wir gehen mit fünf echten Oberklasse-Typen aus England, Italien, Japan, Schweden und USA auf automobile Genussfahrt.

Tests Gebrauchtwagen der oberen Mittelklasse Anders als die anderen

Autos der oberen Mittelklasse müssen nicht für immer ein unerschwinglicher Traum bleiben. Ein Blick auf den Gebrauchtmarkt zeigt: Bestimmte Exklusiv-Modelle sind nach einigen Jahren durchaus preiswert zu haben.

Fahrberichte Cadillac CTS im Fahrbericht Limousine mit Ecken und Kanten

Amerikas große Luxusmarke Cadillac wächst wieder – dieses Jahr schon um 30 Prozent. Damit der Trend anhält, gibt es eine Neuauflage der Modellreihe CTS.

Fahrberichte Muscle-Cars auf der Quartermile Der Hockenheim-Asphalt muss brennen

Vier Muscle-Cars, Chevrolet Camaro, Dodge Challenger, Cadillac CTS-V und Ford Mustang, duellieren sich auf der Hockenheimer Quartermile und lassen ordentlich Rauch aufsteigen – dort, wo auch die Dragster-Rennen stattfinden.

Tests Cadillac CTS-V im Test Geheimtipp unter den Power-Limousinen

Dem Cadillac CTS-V würde man auf den ersten Blick weder sein überaus üppiges Leistungsangebot von 564 PS zutrauen, noch sportliches Temperament. Tatsächlich hat der starke Ami aber beides zu bieten, wie der Test auf der Rennstrecke zeigt.

Fahrberichte Cadillac CTS-V im Fahrbericht Kantiges US-Sportcoupé mit V8-Power

Die amerikanische Luxusmarke Cadillac drängt nach eineinhalbjähriger Abwesenheit zurück auf den europäischen Markt.

Fahrberichte Highspeed-Test Nardo Acht Supersportler auf Topspeed-Jagd

Alle Jahre wieder wird das 12,5-Kilometer-Rund im süditalienischen Nardo zum Highspeed-Mekka. Dann bittet auto motor und sport die PS-Elite zum Wettkampf um Tempo und Zeit.

Tests Cadillac CTS-V im Test Bärenstarke US-Limousine mit V8-Power

Beim Messen flimmert die Luft, der Asphalt bebt, der Gummi verraucht. Als kantig gezeichnete Power-Limousine fordert der Cadillac CTS-V die etablierte europäische Konkurrenz zum Muskelspiel auf.

Motorsport Aktuell Kevin Magnussen & Romain Grosjean - Haas - GP England 2019 Aero-Experiment geht in Runde 2 Haas dreht sich im Kreis

Haas rutscht weiter in die Krise. Das Reifen-Rätsel ist noch nicht gelöst.