Setze Lesezeichen und rufe Artikel über dein Profil einfach später wieder auf.
Registriere Dich kostenlos, um diese Funktion zu nutzen
Speichere Touren und füge sie zu deinem Profil hinzu um sie später wieder aufrufen zu können.
Registriere Dich kostenlos um diese Funktion zu nutzen.
Willst du deine Tour wirklich löschen?
Wenn es eine von Dir erstellte Tour ist, ist sie für andere Nutzer auch gelöscht.
Der Jaguar F-Pace kämpft gegen den elektrischen I-Pace. Beide SUV sind 400 PS stark und kosten ähnlich viel – aber wer gewinnt?
Was kostet der SUV mit Vierzylinder-Diesel im Alltag? Klären wir in unserem umfangreichen Kostencheck.
Kann ein SUV mit 400 PS starkem Sechszylinder-Turbobenziner sparsam und günstig im Unterhalt sein? Wir haben es überprüft.
Das Facelift bringt dem Power-SUV mit Kompressor-V8 das Getriebe aus dem XE Project 8 und einige Performance-Neuerungen.
Der F-Pace ist Jaguars wichtigstes Modell. Da kommt eine Modellpflege fünf Jahre nach dem Markstart keinesfalls zu früh.
Über 500 PS in einem SUV gibt’s inzwischen oft – aber der SVR setzt sich mit seinem Monsterkompressor ab. Wie gut ist er?
Lang ließ Volvo auf den neuen XC60 warten. Angelehnt an den großen Bruder XC90 will der Schwede Käufer finden. Ob er auch sachlich überzeugen kann muss der...
Sie treten mit Außenlängen bis 4.731 Millimeter und Leergewichten bis 1.941 Kilogramm wuchtig auf: BMW X3, Jaguar F-Pace und Mercedes GLC treffen mit...
Die Kurve hat Jaguar schon lange gekriegt, spätestens seit F-Type, XE und XF liegen die Briten wieder auf der Ideallinie – bei Technik und Design. Mit dem...
Ausgerechnet Land Rovers Schwestermarke Jaguar musste bisher ohne SUV-Modell auskommen. Das ändert sich nun mit dem Jaguar F-Pace 30d AWD – welcher sich gegen...
Mit dem ersten SUV ist Jaguar optisch ein großer Wurf gelungen. Aber was kann der Macan- und X4-Konkurrent auf der Straße? Wir haben es mit drei Motorversionen...
Jaguar steigt mit dem F-Pace ins SUV-Segment ein. Der Neue ist hübsch und soll gar nicht so teuer werden. Wie er fährt, konnten wir schon probieren - zumindest...
Lexus frischt den UX auf und verpasst der Baureihe eine Dynamik-Version.
Dieser ferrarigelbe Lancia Delta Integrale könnte richtig teuer werden.