Hefte
Produkte
AMS Kongress
Auto Motor und Sport Logo
Markenverzeichnis öffnen
Marken
Anmelden
Anmelden
Abo
Menü öffnen
Menü
Top Werkstätten
Newsticker öffnen
Videos
Menü aufklappen
Formel 1
Menü aufklappen
Kleinwagen
Menü aufklappen
Kompakt
Menü aufklappen
Mittelklasse
Menü aufklappen
SUV
Menü aufklappen
Oberklasse
Menü aufklappen
Sportwagen
Menü aufklappen
Reise
Van
Menü aufklappen
Nutzfahrzeuge
Menü aufklappen
Oldtimer
Menü aufklappen
Verkehr
Menü aufklappen
Tech & Zukunft
Menü aufklappen
Zur Startseite
Exoten
KTM
X-Bow
KTM X-Bow
Leistung in PS
240–500 PS
Leergewicht
865–883 kg (leer)
Preis
54.562–87.340 €
Alle technischen Daten
Technische Daten öffnen
Übersicht
Videos
Tests
Neuvorstellungen & Erlkönige
Sonstige
Technische Daten
Ölwegweiser
Tests & Fahrberichte
KTM X-Bow GT XR
Mit dem Rennwagen auf der Straße unterwegs
Video
Bildergalerie
Fahrberichte
Als Favorit speichern
KTM X-Bow R, Radical Rapture, CCK-Westfield Sport
Dreikampf der Leichtgewichte
Bildergalerie
Tests
Als Favorit speichern
KTM X-Bow R, Caterham Seven 355, Morgan 3 Wheeler
Drei Extreme und total verrückte Second-Hand-Cars
Bildergalerie
Tests
Als Favorit speichern
KTM X-Bow im Supertest auf der Rennstrecke
Radikales Konzept fährt auf GT3-Niveau
Bildergalerie
Tests
Als Favorit speichern
Mehr anzeigen
Neuvorstellungen & Erlkönige
KTM X-Bow GT-XR
GT2-Straßenableger mit 500 PS zu 339.000 Euro
Video
Bildergalerie
Neuvorstellungen & Erlkönige
Als Favorit speichern
Mehr anzeigen
Videos
KTM trennt sich vom X-Bow
Sportwagen geht an Bier-Milliardäre
Video
Bildergalerie
Politik & Wirtschaft
Als Favorit speichern
Mehr anzeigen
Sonstige
KTM X-Bow GTX für GT2
Die Rennversion hat sogar 600 PS
Bildergalerie
Mehr Motorsport
Als Favorit speichern
Mehr anzeigen
1 Test und Fahrberichte
9/10 Punkte
13.04.2011 - KTM X-Bow im Supertest auf der Rennstrecke: Radikales Konzept fährt auf GT3-Niveau
"Ready to race" - Der KTM X-Bow beruft sich mit entwaffnender Offenheitauf eine Firmenphilosophie, die keine Kompromisse zulässt. Das Vergnügen geht aber nicht ohne Verzicht einher. Wir testen das 240 PS starke Leichtgewicht auf der Rennstrecke.
Text lesen