Reifen Land Rover Defender 110 D240 S, Exterieur Land Rover Defender mit schlechten Bremswerten Ganzjahresreifen, aber nicht für Schnee

Der Defender schneidet im Test sehr gut ab. Nur die Bremswerte sind schlecht. Und ab Werk gibt’s keinen Reifen für Schnee. Warum?

Neuvorstellungen & Erlkönige Land Rover Defender Family 2021 Land Rover Defender Modellpflege 2021 Defender als Plugin-Hybrid und mit R6-Diesel

Der Defender ist für Land Rover nicht nur der Ursprung, er ist auch zu einer Gelände-Ikone gewachsen. Jetzt kommen neue Motoren mit bis zu 404 PS

Neuvorstellungen & Erlkönige Defender Nutzfahrzeug Land Rover Defender Hard Top (2020) Der Defender wird zum Nutzfahrzeug

Land Rover bringt eine Lkw-Variante des neuen Defender. Die Version mit abgetrenntem Laderaum gibt es mit zwei Radständen ab 48.740 Euro.

Neuvorstellungen & Erlkönige Land Rover Defender 90 Land Rover Defender konfiguriert Von der Basis auf über 100.000 Euro

Der neue Land Rover Defender startet bei einlullenden 49.700 Euro. Mit der richtigen Ausstattung ist er aber ruckzuck mehr als doppelt so teuer.

Fahrberichte Land Rover Defender D240 Land Rover Defender D240 Offroader mit SUV-Qualitäten

Der zweitürige Defender 90 kommt später im Jahr, jetzt fahren wir noch mal 110er mit Dieselmotor.

Fahrberichte Land Rover Defender 110, Exterieur Land Rover Defender 110 In Namibia darf sich der Neue offroad beweisen

Über 70 Jahre, nachdem der erste Landy losroverte startet Nummer zwei. Hat er ebenfalls das Zeug zum Kultfahrzeug?

Fahrberichte 12/2019, Land Rover Defender 110 P400 AWD Mitfahrt Land Rover Defender (2020) Erste Offroad-Tour im neuen Landy

Ist der neue Defender ein echter Geländewagen? Wir sind der Antwort ein ganzes Stück nähergekommen - und haben auch onroad erste Eindrücke gesammelt.

Neuvorstellungen & Erlkönige Land Rover Defender Generationen-Vergleich Land Rover Defender im Generationen-Vergleich Was kann der neue Defender wirklich?

In einer ersten Gegenüberstellung vergleichen wir den neuen Defender mit seinem Vorgänger. Trägt der Neue seinen Namen zu Recht?