Tests Hyundai i10, Peugeot 108, Skoda Citigo und Twingo Feine Kleine im Vergleich

Der Renault Twingo bleibt sich treu – indem er sich mal wieder ganz neu erfindet.

Tests Hyundai i10, Citroën C1, Fiat Panda, Skoda Citigo Viertürige Kleinwagen im Vergleichstest

Hyundai glückte unlängst mit dem i10 ein Coup in der kleinen Klasse, deren Preisschilder hohe vier- oder niedrige fünfstellige Preisangaben tragen. Nun startet Citroën mit dem neuen C1 durch.

Tests Test Fiat Panda, Kia Picanto, Renault Twingo vs. Skoda Citigo Einsteigermodell gesucht

Der Führerschein ist gemacht, 10.000 hart verdiente Euros lagern auf dem Konto, und nun geht es los. Raus in die Freiheit. Endlich. Fahren, wohin und wann auch immer. Wer ist der beste Begleiter?

Tests Skoda Citigo 1.0 Elegance im Test Nett im Umgang

Nun ist auch der Up von Skoda, der Citigo, mit vier Türen zu haben. Test des munteren Cityflitzers mit 60 PS.

Fahrberichte Seat Mii, Skoda Citigo und VW Up im Fahrbericht Ene mene muh... und raus bist du

Auszählen – so kann man sich wahrscheinlich am leichtesten zwischen dem VW Up und seinen technischen Zwillingsbrüdern Seat Mii und Skoda Citigo entscheiden.

Fahrberichte Skoda Citigo 1.0 MPI im Fahrbericht Clevere Details statt Showeffekte

Mit dem günstigen Citigo bringt Skoda im Frühsommer 2012 einen Ableger des VW Up auf den Markt. Wir sammelten schon erste Fahreindrücke mit dem dem Kleinen.

Verkehr Politik & Wirtschaft Oliver Zipse Harald Krüger scheidet am 16. August aus Oliver Zipse neuer BMW-Boss

Oliver Zipse übernimmt am 16. August 2019 den Vorstandsvorsitz der BMW AG.