Setze Lesezeichen und rufe Artikel über dein Profil einfach später wieder auf.
Registriere Dich kostenlos, um diese Funktion zu nutzen
Speichere Touren und füge sie zu deinem Profil hinzu um sie später wieder aufrufen zu können.
Registriere Dich kostenlos um diese Funktion zu nutzen.
Willst du deine Tour wirklich löschen?
Wenn es eine von Dir erstellte Tour ist, ist sie für andere Nutzer auch gelöscht.
Das frühere Ford-Rallye-Werksteam M-Sport macht aus dem Serien-Fiesta ST in der Kleinwagenklasse einen echten Favoritenschreck. Wir sind den 215 PS...
Gelegentlich muss weniger genug sein: aus finanziellen Gründen oder auch aus autoritären....
Die wilden Kleinen von VW, Ford und Mini treten im Kräfteduell gegeneinander an. Ob sie noch dem Klischee der Knallbüchsen entsprechen, müssen sie im...
Stolze 140 PS leistet das kräftigste Einliter-Triebwerk von Ford – und steckt ausgerechnet im kleinen Fiesta Sport. Ist er ein ernsthafter Konkurrent für...
Ja, Kleinwagen waren mal graumäusig, sehr schlicht und: klein. Doch diese Zeit ist längst vorbei. Jetzt taugen sie fürs große Leben, und Mazda 2 und Hyundai...
Ob und wie stark wohl diesseits der 180-PS-Grenze das Feuer der Agilität in Kleinwagen lodert? Der Ford Fiesta Sport Black Edition mit Dreizylinder-Turbomotor,...
Es geht eilig voran bei den Bestseller-Kleinwagen. Der Fabia: ganz neu. Der Corsa: ganz neu – zumindest offiziell. Der Polo: ganz frisch modellgepflegt. Jetzt...
Seit 2001 zetern Ewiggestrige herum, der New Mini sei nicht mehr das, was ein Mini mal war. Nun kommt die dritte Generation. Und jetzt zetern wir, dass der...
Mit neuem Infotainment und überarbeitetem Fahrwerk tritt der geliftete VW Polo 1.2 TSI mit 90 PS starkem Benziner zum Kleinwagen-Vergleichstest an....
Im auto motor und sport-Dauertest zählt vor allem eines: pannenfreie Solidität. Und da erwirbt der Ford Fiesta 1.4 die Rolle des Klassenprimus....
Vor 20 Jahren haben Kleinwagen mit rund 80 PS die silberlockige Mittelklasse aufgemischt. Reicht diese Leistung heute bei C3, Fiesta und Clio für...
Aufrüstung in der Kleinwagen-Klasse: Gleich drei neue Sportmodelle rücken dem etablierten VW Polo GTI im Vergleichstest auf den schlichten Pelz. Darunter der...
Turboladertum, Adaptivdämpfereien und Doppelkuppelei? Braucht es alles nicht, erklären Citroën C3, Ford Fiesta und Renault Clio, die lieber einfach clever...
Wegen ihrer geringen Größe werden Kleinwagen-Sportler häufig unterschätzt, können aber zähe Wadenbeißer sein. Ford Fiesta ST, Peugeot 208 GTI, Renault Clio RS...
Drei- oder Vierzylinder, Sauger oder Turbo: Das Motorenangebot bei Kleinwagen ist so vielfältig wie nie. auto motor und sport hat sich daher...
Ford lässt bei den Kleinwagen wieder die Muskeln spielen. 182 PS aus einem 1,6-Liter-Turbomotor machen den ST zum stärksten Serien-Fiesta aller Zeiten und...
Der Kleinwagen-Primus VW Polo bekommt frische Konkurrenz: Mit ihren sparsamen Dreizylinder-Turbomotoren und cleverer Technik wollen der neue Renault Clio und...
Es ist soweit: Der neue Peugeot 208 e-HDi 115 trifft auf seine schärfsten Rivalen aus Deutschland, Frankreich, Japan sowie Korea und muss nun zeigen, was er...
Mit dem Mini Roadster bekommt das Mini Cabrio Konkurrenz aus dem eigenen Haus. Wir sind den Zweisitzer schon gefahren.
Ford Fiesta, Kia Rio, Opel Corsa, Toyota Yaris und VW Polo beharken sich nicht nur gegenseitig, sondern versuchen sogar eine Klasse höher anzugreifen....
Zehn internationale Kleinwagen stellen sich einer europäischen Testmannschaft, die in einem umfangreichen, aufwendigen Mastertest-Prozedere den Besten der...
CO2-Werte unter 100 Gramm pro Kilometer allein reichen nicht, denn Kleinwagen müssen mehr als sparsam sein. Also: Bieten Ford Fiesta, Opel Corsa, Peugeot 207...
Viva la difference? Lebt der feine Unterschied noch? Im deutsch-französischen Kleinwagengipfel fordern der neue Citroën C3 und der etablierte Renault Clio ihre...
Der kleinere Ford Ka scheint auf den ersten Blick gegenüber dem Fiesta mit einigen Vorteilen aufzuwarten. Gewinnt in diesem Vergleichstest also Minicar gegen...
Der VW Polo will mit seinem 1,2 Liter großen Dreizylinder nun auch im Kleinwagen-Unterhaus die Kurve kriegen....
In der „20 Years“-Edition bietet der VW Golf R mehr Leistung und Emotionen.
Der Verkauf von CO2-Zertifikaten bringt Elektroautohaltern bares Geld.