Setze Lesezeichen und rufe Artikel über dein Profil einfach später wieder auf.
Registriere Dich kostenlos, um diese Funktion zu nutzen
Speichere Touren und füge sie zu deinem Profil hinzu um sie später wieder aufrufen zu können.
Registriere Dich kostenlos um diese Funktion zu nutzen.
Willst du deine Tour wirklich löschen?
Wenn es eine von Dir erstellte Tour ist, ist sie für andere Nutzer auch gelöscht.
Generationentreffen der Giulia Super: die eine von 1965, als das „Super“ für die 98-PS-Version stand. Die andere brandneu mit dem 180-PS-Diesel – hier bezeichnet „Super“ eine Ausstattungslinie.
Zum 40. Geburtstag des Fiesta bringt Ford quasi einen Sonderdruck des ST raus: Mehr Ladedruck macht ihn zum ST200 mit satten 200 PS und 320 Nm Overboost. Außerdem ist das Fahrwerk richtig agil abgestimmt – endlich!
Attacke in der Kleinwagenklasse: Seat schickt den neuerdings 192 PS starken Ibiza Cupra auf die Piste. Dort lauert schon Fords wilder Fiesta ST. Und der möchte nur ungern seine hart erarbeitete Fahrspaß-Krone verlieren.
Aufrüstung in der Kleinwagen-Klasse: Gleich drei neue Sportmodelle rücken dem etablierten VW Polo GTI im Vergleichstest auf den schlichten Pelz. Darunter der Renault Clio R.S., der wildeste Bruder - bislang zumindest. Der Ford Fiesta ST...
Drei- oder Vierzylinder, Sauger oder Turbo: Das Motorenangebot bei Kleinwagen ist so vielfältig wie nie. auto motor und sport hat sich daher fünf populäre Vertreter der Vier-Meter-Klasse einmal näher angesehen.
Ford lässt bei den Kleinwagen wieder die Muskeln spielen. 182 PS aus einem 1,6-Liter-Turbomotor machen den ST zum stärksten Serien-Fiesta aller Zeiten und mächtig viel Spaß.
Mercedes-Benz soll eines von zwei Uhlenhaut-Coupés verkauft haben.
Brabus legt eine Kleinserie des XLP-Pick-ups mit 900-PS-V8 auf.