Hyundai Ioniq Hybrid, Fahrbericht, 02/2016

Hyundai Ioniq Tests

ab 2016
Tests Nissan Leaf, Hyundai Ioniq Elektro und VW e-Golf im Test Elektroautos mit Power und Reichweite

Drei kompakte E-Autos mit alltagstauglicher Reichweite, aber völlig unterschiedlichen Philosophien: Kann der neue Nissan Leaf gegen Hyundai Ioniq Elektro und VW e-Golf groß auftrumpfen?

Fahrberichte Hyundai Ioniq Plug-in-Hybrid im Fahrbericht Der Dritte im Bunde

Nach der normalen Hybridversion und dem rein elektrischen Ioniq folgt nun die Plug-in-Variante der Baureihe. Wie sich der koreanische Plug-in-Hybrid so schlägt, zeigt unser Fahrbericht.

Tests Hyundai Ioniq Elektro gegen VW e-Golf im Test Ist der Golf auch elektrisch vorne?

Noch immer lahmt der Absatz von Elektroautos. Nun gibt es den VW e-Golf mit alltagstauglicher Reichweite – schafft er es, den Markt zu pushen? Und: Ist er dem Hyundai Ioniq Elektro mit ebenfalls hoher Reichweite überlegen?

Tests Hyundai Ioniq Elektro im Test Auf dem Weg zur E-Auto-Krone?

Neues E-Auto für alle: Der Hyundai Ioniq bietet der klassischen Eltern-zwei-Kinder-Konstellation Platz und ist halbwegs familienfreundlich eingepreist.

Tests Hyundai Ioniq 1.6 GDI Hybrid im Test Hybrid auf Niro Plattform kommt 2017

Der kleine Bruder des Toyota Prius? Mitnichten. Der Hyundai Ioniq fußt auf einer neuen Plattform, die er sich mit dem Konzernbruder Kia Niro teilt. Was die kann, zeigt der Test.

Fahrberichte Hyundai Ioniq Elektro im Fahrbericht Wie fährt der Korea-Stromer?

Ab November gibt es die fünfsitzige Limousine auch in einer gut ausgestatteten batterieelektrischen Variante. Wir sind den Hyundai Ioniq Elektro gefahren.

Fahrberichte Fahrbericht neuer Hyundai Ioniq (2016) Die günstige Hybrid-Alternative zum Prius

Hyundai startet mit dem Ioniq, der als Hybrid, E-Mobil und später als Plug-in-Hybrid in den Handel rollt, eine große Öko-Offensive. Wir konnten zwei der Hoffnungsträger in ihrer Heimat fahren.

Motorsport Neuigkeiten Charles Leclerc - Ferrari - Formel 1 - GP Spanien - Barcelona - 10. Mai 2019 Saison ohne Strafen noch möglich Ferrari muss Motor-Plan umstellen