Alle Lamborghini Huracán Generationen

3 Tests und Fahrberichte

Beurteilung 10/10 Punkte
Lamborghini Huracán STO auf der Rennstrecke: Motorsportgefühl mit StVZO-Segen

Mehr Leistung? Nein, es bleibt bei 640 PS aus einem V10-Saugmotor. Stattdessen sollen ein geringeres Leergewicht sowie eine radikale, im Vergleich zum Vorgänger gänzlich unadaptive Aerodynamik den STO zum wildesten aller Huracán erheben. Also: Zündung!

Beurteilung 9/10 Punkte
Lamborghini Huracán LP 610-4 im Supertest: Nordschleife mit Sorgenfalten bei der Bremsmessung

Mit Keilform und Hochdrehzahl-Sauger zählt der Lamborghini Huracán LP 610-4 optisch und akustisch zu den emotionalsten Sportwagen. Doch wie schlägt er sich in Hockenheim und auf der Nordschleife? Supertest.

Beurteilung 8/10 Punkte
Lamborghini Huracán LP 610-4 im Test: Noch immer ein echter Lambo?

Nach 10 Jahren Gallardo wurde der Nachfolger des V10-Sportlers von den Fans mehr als sehnlich erwartet. Weltexklusiv nimmt unser Testteam den neuen Lamborghini Huracán LP 610-4 in die Mangel. Und der Huracán die Tester ...

Verkehr Politik & Wirtschaft Filip Thon Vorsitzenden der Geschäftsführung der E.ON Energie Deutschland Interview mit dem Vorsitzenden der Geschäftsführung der E.ON Energie Deutschland Filip Thon „Energiesparen ist das Gebot der Stunde“

Filip Thon über Nachhaltigkeitsziele und den Weg in die CO2-Neutralität.