Alle Lamborghini Huracán Generationen

3 Tests und Fahrberichte

Beurteilung 10/10 Punkte
Lamborghini Huracán STO auf der Rennstrecke: Motorsportgefühl mit StVZO-Segen

Mehr Leistung? Nein, es bleibt bei 640 PS aus einem V10-Saugmotor. Stattdessen sollen ein geringeres Leergewicht sowie eine radikale, im Vergleich zum Vorgänger gänzlich unadaptive Aerodynamik den STO zum wildesten aller Huracán erheben. Also: Zündung!

Beurteilung 9/10 Punkte
Lamborghini Huracán LP 610-4 im Supertest: Nordschleife mit Sorgenfalten bei der Bremsmessung

Mit Keilform und Hochdrehzahl-Sauger zählt der Lamborghini Huracán LP 610-4 optisch und akustisch zu den emotionalsten Sportwagen. Doch wie schlägt er sich in Hockenheim und auf der Nordschleife? Supertest.

Beurteilung 8/10 Punkte
Lamborghini Huracán LP 610-4 im Test: Noch immer ein echter Lambo?

Nach 10 Jahren Gallardo wurde der Nachfolger des V10-Sportlers von den Fans mehr als sehnlich erwartet. Weltexklusiv nimmt unser Testteam den neuen Lamborghini Huracán LP 610-4 in die Mangel. Und der Huracán die Tester ...

Formel 1 Aktuell Robert Kubica - Alfa Romeo - Formel 1 - Monza - GP Italien - 11. September 2021 Sprintrennen im Check Wozu ein neues Format?

Noch ist nicht sicher, wo und wann diese Saison Sprintrennen stattfinden.