Lexus GS F

Lexus GS Neuvorstellungen & Erlkönige

Verkehr Qualitätsreport 2013 So gut sind unsere Autos

Warum der ganze Aufwand um perfekte Fugen, akkurate Passungen und hochwertige Materialien? Weil genau dann ein zuverlässiges Auto herauskommt. Dies beweist der Qualitäts-Check von auto motor und sport.

Verkehr Toyota-Assistenzsysteme Autonom durch Tokio fahren

Bereits 2015 wäre Toyota so weit, dem Autofahrer ein großes Stück Arbeit abzunehmen - das Fahren. auto motor und sport war bei einem Versuch in Tokio dabei.

Verkehr Assistenzsysteme im Praxistest So arbeiten die Helfer im Alltag

Assistenzsysteme können theoretisch viele Unfälle vermeiden oder die Folgen lindern.

Verkehr 10 Elektronische Stabilitätsprogramme im Test Teures Auto, besseres ESP?

Das Elektronische Stabilitätsprogramm, kurz ESP, erlangte als Retter aller Elche Weltruhm, heute ist es zentraler Baustein nahezu aller Regelsysteme eines Fahrzeugs.

Verkehr Lexus GS 250 im Fahrbericht Downsizing auf Japanisch

Bislang kam der Lexus GS in Europa nicht aus seiner Nische heraus. Die vierte Generation startet mit einer Armada von Assistenzsystemen, einem riesigen Bordmonitor und einem kleinen V6-Motor einen weiteren Anlauf.

Verkehr Leserwahl "Die besten Autos" Kategorie E, die Obere Mittelklasse

Die obere Mittelklasse präsentiert sich bei den neuen Modellen von ihrer buntesten Seite – vom klassischen Audi A6 über den hybridisierten Lexus GS bis hin zum Italo-Amerikaner Lancia Thema.

Verkehr Lexus GS auf der IAA Luxus-Limousine im neuen Look

Die nächste Generation des Lexus GS wird ab Mai 2012 in den Handel kommen. Weltpremiere feiert die Limousine der Oberen Mittelklasse schon in Pebble Beach. Auf der IAA zeigt er sich erstmals in Europa.

Neuvorstellungen & Erlkönige Erlkönig Lexus GS Nächste Generation kommt 2012

Die nächste Generation des Lexus GS wird ab Mai 2012 in den Handel kommen. Weltpremiere feiert sie schon in Pebble Beach. Unser Erlkönigjäger hat das Modell der Oberen Mittelklasse bereits jetzt erlegt.

Verkehr Gebrauchtwagen Hybridautos Noch keine Langzeiterfahrungen

Mit dem Toyota Prius wurde der Hybridantrieb massentauglich, die Technik gilt als zuverlässig. Doch das Angebot auf dem Gebrauchtwagenmarkt wächst nur langsam.

Verkehr Alle Hybridautos in Deutschland Das kostet die grüne Mobilität

Hybrid-Autos, die über eine Kombination aus Elektro- und Verbrennungsmotor verfügen, eilt der Ruf voraus, besonders umweltfreundlich zu sein. Doch die Auswahl an Serienautos mit Hybridantrieb ist noch sehr begrenzt.

Verkehr Gebrauchtwagen Lexus GS 450h Check der Hybrid-Limousine

Ein Automarkt-Angebot, von der Redaktion gecheckt. Dieses Mal nehmen wir einen gebrauchten Lexus GS 450h genauer unter die Lupe.

Verkehr Gebrauchtwagen Limousinen der oberen Mittelklasse

Kaum ein Segment verliert so stark an Wert wie die obere Mittelklasse. Gut für Gebrauchtwagen-Käufer, denn das Angebot ist groß. auto-motor-und-sport.de gibt Ihnen einen Marktüberblick.

Verkehr Lexus-Rückruf 270.000 GS und LS müssen in die Werkstätten

Der Autobauer Toyota kommt nicht zur Ruhe. Abermals müssen die Japaner Fahrzeuge in die Werkstätten zurückrufen. Und das ausgerechnet wieder bei ihrer Luxusmarke Lexus. Rund 270.000 Fahrzeuge sind nach Angaben von Toyota betroffen,...

Verkehr Die Besten Autos 2010 Die Sieger in der Oberen Mittelklasse

Das sind sie: die besten Autos 2010. Wir zeigen Ihnen die Gewinner der 34. Leserwahl von auto motor und sport in allen Kategorien. Wer konnte sich in der Oberen Mittelklasse durchsetzen?

Verkehr Politik & Wirtschaft Parkverbot Halteverbot Bußgeld Das sind die teuersten Parkplätze Wie parke ich richtig falsch?

Glauben Sie es ruhig: Sogar beim Falschparken kann man etwas falsch machen.