Tests Audi Q2 2.0 TDI Quattro, Mini Clubman Cooper SD All4, Seat Ateca 2.0 TDI 4Drive Audi Q2, Mini Clubman und Seat Ateca im Vergleich Kompakt-SUV und Lifestyle-Laster im Test

Der neue Audi Q2 verzichtet bewusst auf stämmige Ausmaße. Der kleine, urbane und hochwertige SUV trifft auf größere Konkurrenz: Mini Clubman Cooper und Seat Ateca.

Tests Mini Clubman One D, Seitenansicht Mini Clubman One D im Test Mini geht auch in groß

Der derzeit kleinste Diesel im derzeit größten Mini – wie gut harmoniert diese Kombination? Test des Mini Clubman One D mit dem 116 PS starken Selbstzünder unter der Haube.

Fahrberichte Mini Clubman SD All 4 Mini Clubman SD All4 im Fahrbericht Anders artig

Ja ja, uns ist auch klar: der Clubman All4 ist kein Mini mehr. Also keiner im Wortsinn. Dazu ist er mit 4,25 Metern Länge zu groß, mit seinem variablen Kofferraum von bis zu 1.250 Litern zu praktisch und dann bekommt er auch noch...

Tests BMW 120i, BMW 220i Active Tourer, Mini Cooper S Clubman BMW 120i vs. 220i Active Tourer vs. Mini S Clubman Nicht nur Freude am Fahren

Wegen seines neuen Formats bekommt der Mini Clubman einen neuen Platz innerhalb der BMW-Familie zugewiesen. Welchen, klärt der Vergleich mit dem viertürigen 1er und dem 2er Active Tourer.

Fahrberichte Mini Clubman (2016) Fahrbericht, ASV Mini Cooper S Clubman im Fahrbericht Ist ein Strech-Kleinwagen ein Kompaktwagen?

So groß wie ein VW Golf, aber sonst ganz anders: Trotz Maxi-Format ist der neue Clubman ein echter Mini. Der kompakte Viertürer im Fahrbericht.

Tests Mini Cooper S Clubman, VW Golf GTI, Frontansicht Mini Cooper S Clubman vs. VW Golf GTI Ist der Mini besser als der Golf?

Wie sein Vorgänger ist auch der neue Mini Clubman ein Charakter-Auto, zu dem sich nicht so leicht ein passender Vergleichstest-Konkurrent findet. Wir haben es mit dem VW Golf GTI probiert, denn ganz so mini ist dieser Mini nicht mehr.

Fahrberichte Mini Clubman (2016) Fahrbericht, ASV Fahrbericht Mini Clubman Wie viel Spaß macht dieser "Mini"?

Mit 4,25 Metern Länge gehört der neue Mini Clubman längst zur Kompaktklasse, soll aber trotzdem die markentypische Agilität bieten. Schafft er das – mehr als 1,4 Tonnen Leergewicht zum Trotz?

Motorsport Aktuell Ferrari - GP Singapur - Formel 1 - Donnerstag - 19.9.2019 F1 Donnerstag-Check GP Singapur 2019 Ferrari mit Sauber-Nase

Wir klopfen die 10 Teams vor dem heißen Nachtrennen auf Neuigkeiten ab.