Der neue Mitsubishi Space Star ist ein Kleinwagen, der mit dem Vorgänger nur noch den Namen gemein hat.

Der alte Mitsubishi Space Star war ein Minivan. Er wurde von 1998 bis 2005 gebaut und angeboten und basierte auf dem Carisma.

Der neue, kompakte Mitsubishi Kleinwagen Space Star wird mit zwei Motorisierungen und in vier Ausstattungsvarianten angeboten. Basistriebwerk ist ein Einliter-Dreizylinder-Benziner mit 71 PS. Darüber rangiert ein 1,2-Liter-Dreizylinder, der es auf 80 PS bringt. Der kleine Dreizylinder kann optional mit einem Start-Stopp-System ausgerüstet werden, der große trägt es serienmäßig. Die Verbräuche sollen bei 4,0 respektive 4,3 Liter liegen. Geschaltet wird per manuellem Fünfgang-Getriebe, der 1,2-Liter kann auch mit einem CVT-Getriebe kombiniert werden.

Alle Mitsubishi Space Star Generationen

Formel 1 Aktuell Sebastian Vettel - Aston Martin - Formel 1 - GP Spanien - Barcelona - 20. Mai 2022 Trainingsanalyse GP Spanien 2022 Upgrades würfeln Feld durcheinander

Wir haben die Longrun-Zeiten in Barcelona analysiert.