Aston Martin Vantage neuer Grill Aston Martin
Aston Martin Vantage, Exterieur
Aston Martin Vantage, Exterieur
Aston Martin Vantage, Exterieur
Aston Martin Vantage, Exterieur 16 Bilder

Aston Martin Vantage: Neuer Grill im DB11-Look

Aston Martin Vantage mit Nachrüstgrill vom Werk Neuer Grill im DB11-Look

Wem der Vantage-Grill des Serienmodells zu aggressiv ist, der kann nun nachbessern und sich für seinen Aston Martin einen neuen Grill im DB11-Look bestellen.

Käufer und aktuelle Besitzer eines Aston Martin Vantage haben jetzt die Möglichkeit, den polarisierenden Hunter-Kühlergrill ihres Autos gegen eine traditionellere Schnauze auszutauschen, die vom aktuellen DB11 inspiriert ist. Den neuen Grill montieren alle Aston Martin Händler. Er ist also kein einfaches "Nachrüst-Bauteil", das Kunden selbst über die Serien-Nase stülpen können.

Aston Martin Vantage neuer Grill
Aston Martin/ams
Kleine Details können große Unterschiede bewirken.

Das Unternehmen begründet die Entwicklung des Nachrüst-Grills damit, dass er dem Vantage einen traditionellen und etwas defensiveren Auftritt beschert. Er soll daher perfekt für diejenigen geeignet sein, die den klaffenden breiten Hunter-Kühlergrill für zu aggressiv hielten.

Umfrage

97172 Mal abgestimmt
Was steht für Sie beim Tuning im Vordergrund?
Die Optik!
Die Leistung!

Fazit

Aston Martin bietet Kunden und Besitzern des Vantage eine neue Nase an. Sie soll defensiver als der große Hunter-Grill sein und daher perfekt für Kunden passen, die bislang die Nase zu aggressiv fanden.

Aston Martin Vantage
Artikel 0 Tests 0 Generationen 0 Videos 0
Alles über Aston Martin Vantage
Mehr zum Thema Sportwagen
2023 Dodge Challenger GT RWD und Charger Scat Pack Widebody mit Hemi Orange Appearance Package
Tuning
Chevrolet Corvette Z06
Neuheiten
Ford GT von Tim Allen
Sportwagen
Mehr anzeigen