mansory bstn gt xi mansory
mansory bstn gt xi
mansory bstn gt xi
mansory bstn gt xi
mansory bstn gt xi 9 Bilder

Mansory BSTN GT XI mit Karbon und Alphonso Davies

Mansory BSTN GT XI Alphonso Davies präsentiert Bling-Bling-Rasenmäher

Mansory verpasst einem Aufsitz-Rasenmäher jede Menge Karbonanbauteile. Anlass ist das 25. Jubiläum des Baseketballschuhs Air Jordan XI.

Karbon, wohin das Auge reicht. Der Veredler Mansory ist bekannt für einen überschwänglichen Gebrauch des schwarzen Verbundwerkstoffs, bei dem Kohlenstofffasern in eine Kunststoff-Matrix eingebettet sind. Allerdings legen die Mitarbeiter des Unternehmens vorzugsweise ihre Hände an Automobile.

Zum 25. Jubiläum des Basketballschuhs Air Jordan XI machen sie jedoch eine Ausnahme. Nein, jetzt stellen wir Ihnen keinen Karbon-Schuh vor. Viel besser! Mansory hat gemeinsam mit dem Luxusfahrzeug-Tuner DB Avantgarde aus Uhingen und dem Sportartikelhersteller BSTN das Einzelstück GT XI geboren: einen Aufsitzrasenmäher im Kampfjet-Design. Technische Daten liegen leider nicht vor. Und das ist besonders deswegen schade, da die auf der rechten Seite zu sehenden Zwillings-Side-Pipes Lust auf V8-Rasenmähen à la Tim Taylor machen

mansory bstn gt xi
mansory
220 Euro kostet der Jubiläums-Schuh. Der Preis des Rasenmähers bleibt unbekannt.

Ohne Rasenmäher keine Air Jordan XI

Rasenmäher, Karbon, Schuhe? Die Zusammenhänge liegen für echte Air Jordan XI-Fans auf der Hand. Laut BSTN-Designer Tinker Hatfield inspirierte ihn ein Rasenmäher zum Design des Basketballschuhs. Was liegt da da näher, als neben einer 220 Euro teuren Jubilee Edition des Schuhs noch einen gepimpten Rasenmäher aufzulegen? Die Tatsache, dass die Jordan-, BSTN- und Mansory-Logos passend zur Silberhochzeit in der Farbe Silber gehalten sind, wundert da schon weniger.

Dass der 20-jährige Fußball-Profi Alphonso Davies (Bayern München) den aktuell 57 Jahre alten Milliardär Michael Jordan ersetzt, wundert da schon ein wenig mehr. Wobei die 1. Bundesliga und Bling-Bling-Fahrzeuge dann doch wieder einen Sinn ergeben. Selbst dann, wenn es sich nur um Rasenmäher-Fahrzeuge handelt.

Umfrage

73525 Mal abgestimmt
Was steht für Sie beim Tuning im Vordergrund?
Die Optik!
Die Leistung!

Fazit

Das eigentlich Spannende an der ganzen Mansory-Rasenmäher-Geschichte ist eigentlich der Zusammenhang zwischen Rasenmäher und Schuh. Dass Michael Jordan seine Zeit mit wichtigeren Dingen verbringt, als mit Werbedrehs für Mansory ist verständlich. Woher ein Bundesliga-Profi die Zeit nimmt, steht auf einem anderen Blatt.

Mansory
Artikel 0 Tests 0 Baureihen 0 Videos 0
Alles über Mansory
Mehr zum Thema Baumaschinen und Nutzfahrzeuge
Mercedes-Benz Econic NGT 2630 LL 6x2/4

Mercedes-Benz Econic NGT 2630 LL 6x2/4
E-Auto
Volvo Spezialfahrzeuge Nilsson
Neuheiten
Lego Ford 150 Raptor
Zubehör
Mehr anzeigen